Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Ein neues Living Haus entsteht:

Impressionen zum Aufbau unseres Testhauses im Musterhauspark Ulm

Living Haus: Aufbau Testhaus im Musterhauspark in Ulm.

Am 23.06.2015 ging es los: Bei leicht bewölktem Himmel fuhren unsere Monteure vor und stellten die Wände unseres Testhauses im neuen Musterhauspark in Ulm auf – und das ging alles ruck zuck. Unsere Fotografen vor Ort mussten sich ganz schön ranhalten, um nicht alles zu verpassen.

Wenn das Haus fertig ist, erwarten euch im Erdgeschoss ein großer Wohn- und Essbereich mit einem offenen Übergang zur Küche sowie ein Arbeitszimmer. Im Dachgeschoss sind zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer und ein Badezimmer untergebracht. Insgesamt bietet das Fertighaus eine Wohnfläche von 175 Quadratmetern.

In wenigen Wochen ist auch der Innenausbau abgeschlossen. Dann kann das Testhaus Sunshine 165 Variante Ulm auch von euch besichtig werden. Sobald der genaue Termin steht, erfahrt ihr es von uns.

Bis dahin könnt ihr euch hier schon mal erste Impressionen vom Aufbau des Rohbaus anschauen:

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information