Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Unser SUNSHINE 165: 1. Platz Leserhauswahl Family Home 2016

Wir sind total von den Socken: Unser Hausentwurf SUNSHINE 165 in der Variante Ulm wurde von den Lesern des Magazins Family Home zum Leserhaus des Jahres 2016 gewählt. Unser „Sonnenschein“ belegte in der Kategorie 200.000 Euro den 1. Platz. Wir sind stolz und freuen uns wie Bolle, dass so viele Leser und zukünftigen Bauherren für unser Musterhaus gevotet haben. Für uns ist dies ein wichtiges Zeichen, denn nur durch Rückmeldung können wir sicher sein, dass wir unserem Anspruch Häuser zu bauen, in denen die Menschen leben wollen, gerecht werden.

 

Ganzjährig Sonnenschein in Ulm

Aber nun zur eigentlich „Hauptperson“, um die es in diesem Post geht: Das SUNSHINE 165 in der Variante Ulm ist ein ganz besonderes Haus. Und das in doppelter Hinsicht. Zum einen ist das SUNSHINE 165 ein real gebautes Musterhaus und zum anderen ein Ausbauhaus. Das Musterhaus steht im Fertighaus Center in Ulm (Platz 1) und kann jederzeit zu den Öffnungszeiten besichtigt werden.

 

Besucher willkommen

Es macht viel Spaß in Haus-Katalogen zu blättern, Grundrisse zu analysieren und das eigene Traumhaus mit Dachvarianten und Fassadenbauteilen zu gestalten. Ebenso toll ist es auch sich direkt vor Ort in ein Haus einzufühlen, seinen „Spirit“ zu spüren, im Kopf bereits die Räume zu gestalten, die Einrichtung zu planen… Und hier kommt auch die zweite Besonderheit des SUNSHINES ins Spiel. Wie all unsere Häuser ist auch das Haus in Ulm ein Ausbauhaus, d.h. die Baufamilien sind, je nach Ausbaustufe, aktiv bei der Gestaltung der Innenräume beteiligt. Das Tolle daran ist, dass auf diese Weise der Geldbeutel geschont wird und ihr eure persönlichen Träume vom Eigenheim ganz individuell umsetzten könnt. Bei einem Besuch könnt ihr euch direkt am „Point of Action“ Inspirationen holen und sehen welche Möglichkeiten unsere Ausbauhäuser bieten.

 

Neu gemacht

Zum Schluss noch was in eigener Sache: Wir haben unsere Kataloge neu aufgelegt und für euch noch besser gemacht. Das SUNSHINE 165, mit seinem spezifischen Grundriss und den Fassadenbauteilen, findet ihr in den Katalogen als SUNSHINE 165 Variante 4. Kataloge erhaltet ihr bei unseren Hausbauberatern oder online unter:  www.livinghaus.de.

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen