Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 06. März 2020 von Kerstin Dietz

App ins Körbchen – Hausbau tiefenentspannt

Man hört ja so einiges. Übers Bauen. Meist Gutes. Manchmal nicht. Wie Hausbau garantiert gelingt, zeigen wir dir jetzt. Mit dem Living Haus Bau-Cockpit. Bau entspannt mit unserer App. Voll Freude. Voll dabei. So wird dein Haus ein Traumhaus. Traumhaft von Anfang an! Die App-Funktionen stellt dir unser Blog vor.

 

Fertighaus mit Pfiff – Orga mit App

Du willst. Du wohnst. Du baust. Du entscheidest. Weil es dein Haus wird. Wir sind die, die es möglich machen. Professionell. Pragmatisch. Perfekt organisiert. Deswegen gibt’s unsere Bau-App für dich. Macht unser Wissen verfügbar. Als Deine Schaltzentrale für die Hosentasche. Deine „Ich-hab-alles-im-Griff“-Garantie. Alles in einer Hand. In deiner! Schau gleich mal rein ins Bau-Cockpit. Gibt’s für iPhone und Android. Gibt ein gutes Gefühl. Leitet dich. Informiert dich. Unterstützt dich. Hier kommen alle Funktionen!

Dashboard für alles – Ausbauhaus mit Transparenz

Das Dashboard ist dein Alleskönner. Beim Ausbauhaus-Bau. Stellt alle Phasen dar. Und beginnt mit dem Lift-off: Bauvertrag unterzeichnet und bestätigt? Bestens. Dann hast du in der App alles parat: Jetzt geht’s lo-hos!:

  • Werkvertrag: Das Herz unserer Zusammenarbeit
  • Anlagen zum Werkvertrag: Deine Wünsche – unser Auftrag
  • Bau- und Leistungsbeschreibung: Qualität bis ins Detail
  • und zum Nachschlagen: die FAQs zur Vertragsbestätigung

Status vor Augen. To dos im Blick. Kopf frei. Herz auf! Dein Haus wird wahr. Passend zum Bau- und Projektfortschritt alles parat: Dokumente und relevante Infos – immer zur Hand, wenn du sie brauchst. Dashboard sei Dank!

Grundstückssuche leicht gemacht

Zapf unser Wissen an. Dein Plus: Schneller als andere wissen, ob’s passt. Mit unser Checkliste Grundstück. Teste auch gleich mal unseren Grundstücks-Service. Dein Platz zum Glück ist vielleicht dabei. Und wenn du Bauplätze kennst, die andere toll finden könnten: Vermittlungsprämie für dich! Von uns. Wir wollen viele glücklich machen.

Wohlfühlrate mit Mehrwert

Finanzierung ist wichtig. Wir haben die Experten. Von Heun-Finanz. Die 400 Banken für dich anfragen. Und dir die besten Angebote unterbreiten. Welche KfW-Förderung macht Sinn? Und wie kriegst du sie? Sagen wir dir. Bundesweit. Länderspezifisch. Regional. Macht mehr aus deinem Geld! Unsere Checkliste Finanzierungsunterlagen macht dich fit. Und holt aus deinem Budget das Beste raus. Klingt gut. Macht Sinn. Schafft Wohnraum ganz nach deinen Wünschen. Dazu das Living Haus Zuhause-Darlehen. Läuft!

Bauantrag leicht gemacht

Planung abgeschlossen. Individuelle Grundrisse festgelegt. Unterlagen fertig. Jetzt kommt der Bauantrag. Dann geht‘s bald richtig los: Die App-Checkliste sorgt dafür. Dass alles glatt durchläuft. Nix vergessen wird. Alles parat ist. Perfekt organisiert eben! Du bist fit und wirst rechtzeitig informiert bei:

  • Bebauungs- und Lageplan
  • Vermessungsbeauftragung
  • Planungsgespräch mit Architekt und Hausberater
  • Angebote für Erd- und Tiefbauarbeiten
  • Hausanschlüsse besprechen mit Architekt & rechtzeitig beantragen (auch Bauwasser & Baustrom)

In der App hakst du ab. Was nötig ist. Weißt, wann es nötig ist. Und fühlst dich mit jedem Click besser.

Schritt für Schritt beim Hausbau begleitet

Du baust nicht jeden Tag. Wir schon. Wir kennen jeden Schritt. Du auch. Dank der App. Hausbau digital. Wir denken mit. Machen deine Planung leicht. Und die Koordination noch leichter. Die App ist immer bei dir.

Perfekt organisierte Nachrichtenzentrale – dein Fertighaus spricht App

Fakten. Fakten. Fakten. Auf einen Blick: wann, was, wie. Was wann nötig ist, auch. Zum Beispiel Kaufpreissicherstellung. Alle Aktivitäten. Alle relevanten Absprachen. Termine sowieso. Zum Beispiel der für die Bemusterung. So weiß jeder, was getan ist. Und zu tun ist. Dazu gibt’s wichtige Hinweise. Jede Menge Tipps. Sorgt für Spaß am Fortschritt. Hand drauf! Und wenn was unklar ist? Klären wir. Schaffen wir. Gemeinsam im Dialog.

Digitales Dokumenten-Center

Alles dabei. Alles im Blick. Auf alles bestens vorbereitet. Von den FAQ zu unseren Zertifikaten (oder unseren Auszeichnungen) bis zum Wissenswerten rund um den Hausaufbau. Du weißt, wo die Infos wohnen. Und hast sie überall zur Hand. Wir stellen sie bereit. Immer rechtzeitig für den nächsten Schritt. Jederzeit passend zum Baufortschritt. Ordnung muss sein! Eine App prallvoll mit Informationen. Die dich weiterbringen. Und dich sicher machen. Entscheidungen auf guter Grundlage. Auf Knopfdruck. Mit Fingerwisch verfügbar. Für dich.

Ansprechpartner nur einen Click entfernt

Weil Wissen Macht ist: Die App ist diskret. Big data? Schon. Big brother? Nicht mit uns. Aber für dich immer! Und nur für dich. So baut man Traumhäuser heute. Wann startest du?

 

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information