Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 21. September 2020 von Kerstin Dietz

Flipflops ade, hallo Schnee: Heizen heute heißt I-KON

Living Haus brennt fürs Fertighaus. Baut mit dir so individuell, wie du willst. Hat Lösungen so modern, wie Bauen heute läuft. Mit unserer App Bau-Cockpit zum Beispiel. Und mit Haustechnik, die begeistert. Beim Heizen heißt deine clevere Lösung I-KON: intelligent konfiguriert. Super einfach zu bedienen. Niedrigster Energieverbrauch bei maximaler Förderung. Mit prima Kundenbewertungen. Weil sie Energie sparsam nutzt und doch für wohlige Wärme sorgt. Und dir satte Fördergelder einbringt. Dein Ausbauhaus kann damit KfW40+. Das ist Spitzenklasse. Perfekt gedämmt. Mit frischer Luft und schlauer Technik auf Knopfdruck. Unsere Haustechnik-Pakete haben es in sich. Wir sind eben Feuer und Flamme für energieeffizientes Heizen! Und wollen auch dich anstecken.

Nachhaltigkeit rechnet sich

Wusstest du schon? Allein 2019 gingen knapp 81,5 Mio. Tonnen an Treibhausgasemissionen auf die Herstellung von Bauprodukten. Macht um die 10 % aller CO2-Ausstöße. Hat der Bundesverband Deutscher Fertigbau ermittelt. Schon viel, nicht? Gut, dass Living Haus beim flexiblen Ausbauhaus-Konzept auf den nachwachsenden Baustoff Holz setzt. Genauso nachhaltig ist auch das Haustechnik-Innenleben. Mit I-KON. Holz-Fertigbauweise leistet einen Beitrag zum Klimaschutz. Deine Entscheidung für ein Living Haus auch. Das spart dir viel Geld. Bei den Nebenkosten. Und steigert den Wert deines Hauses. Für viele Jahrzehnte. Mach dich unabhängig von steigenden Energiepreisen. Und tu gleichzeitig was für die Umwelt. Hol dir die guten Living Haus Ausbauhaus Erfahrungen für dein Traumhaus!

I-KON macht Energieeffizienz einfach

I-KON kann was. Nimmt dir vieles ab. Und macht alles richtig:

  • perfekt gedämmt: die Wärme bleibt drin
  • automatische Komfortlüftung: frische Luft ohne lästiges Lüften
  • Wärmerückgewinnung aus der Abluft: alles wird genutzt, nichts ist vergeudet
  • Strom für deine Wohlfühl-Klima-Heizung: emissionsfrei zum größten Teil selbst produziert
  • einfache Bedienung & wartungsarmes System
  • reaktionsschnell: perfekt in Übergangszeiten
  • mit Fördergeldern von KfW und BAFA: bis zu 10.000 Euro als Zuschuss für deine Heizungsanlage

Kein Stress für dich. Aber volle Kontrolle. Mit einem Fingertipp.

Hausplanung nach Maß – Beratung von Experten

Wie soll dein Haus aussehen? Lass dich doch mal beraten. Oder inspirieren beim virtuellen Hausrundgang. Du weißt, was du willst. Im Leben. Beim Bauen sowieso. Wir machen das für dich. Living Haus hat #zuhause verstanden. Lern uns mal kennen. Wir reden gern mit dir. Über I-KON. Und alles andere, was cleveres Bauen ausmacht. Klick dich auch mal rein in unsere Live-Sprechstunde zum Thema Hausbau: viva la Klartext! Den nächsten Schneemann baust du dann vielleicht schon im eigenen Garten!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen