Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 02. Juni 2020 von Kerstin Dietz

You can mit I-KON

Es gibt immer Gründe. Dafür oder dagegen. Wenn es gute dafür sind, triffst du tragfähige Entscheidungen. Wie die fürs eigene Zuhause. Wir haben da jetzt was Interessantes für dich: Jetzt gibt’s noch mehr Förderung. Weil ein Living Haus nicht nur top aussieht. Sondern auch echte innere Werte hat. Unsere neue Heizungstechnik I-KON macht den Unterschied. Dafür gibt das Bundesamt für Ausfuhr und Wirtschaftskontrolle (BAFA) zusätzliche Fördergelder. Wir finden: ein weiterer sehr guter Grund, jetzt deine Wohnträume wahrzumachen!

Nachhaltige Wärme statt hoher Nebenkosten

Klimawandel? Da war doch was. Tu was dagegen. Bau nachhaltig. Mit Living Haus sicher, einfach und absolut individuell. Weil du mit unserem Ausbauhaus Freiheit bekommst. So zu leben, wie du willst. Die du mit Top-Haustechnik sauber und energieeffizient beheizt, belüftest und kühlst. Klingt clever. Ist es auch. Und pimpt dein Budget. Weil die BAFA-Förderung deine Entscheidung für Heizen mit erneuerbaren Energien belohnt. Du hast ein gutes Gewissen. Dazu die Sicherheit, dass dir steigenden Nebenkosten egal sein können. Und höchsten Wohnkomfort. Vom ersten Tag an. Hol dir das Energiespar-Komplettlösungspaket I-KON mit der Wohlfühl-Klima-Technologie. Individuell nach deinen Wünschen. Immer nachhaltig. Und damit ressourcenschonend:

Lass dich online von unseren kompetenten Beratern informieren. Und mit Termin jetzt auch wieder im Musterhaus persönlich. Volle Aufklärung, mit allen Hygiene- und Abstandsvorschriften. Über das Heizen von heute und morgen. Und alle Fördergelder. Mit dem Living Haus Finanzierungs-Service.

Mehr für dich – mehr Umweltschutz mit deinem Living Haus

Wir von Living Haus übertreffen mit unseren Fertighäusern die Energiestandards KfW 40 bzw. KfW 40+. Bedeutet für dich am Beispiel der Photovoltaik-Anlage konkret:

  • Mehr Komfort: neue und individuelle Konfiguration deiner Photovoltaikanlage ganz nach deinen Bedürfnissen
  • Mehr Leistung: Living Haus setzt 340 Watt-Module statt 310 Watt-Modulen ein, ergibt 11 % Leistungsplus
  • Mehr Platz: Energiespeicher in Kompaktform in Wandmontage – kaum größer als ein Briefkasten (600 mm x 690 mm x 186 mm mit 6,5 kW)
  • Mehr Unabhängigkeit: Living Haus setzt auf deutsche Hersteller, du bist unabhängig von internationalen Märkten

Clever bauen, besser wohnen, Zukunft sichern

Mit unserem Haustechnik-Angebot I-KON setzt du auf Lösungen, die clever sind. Ökologisch bauen. Unter Einsatz durchdachter Technik. Für mehr Geld in der eigenen Tasche anstatt beim Energieversorger. Du machst das selbst. Nicht erst beim Wohnen. Schon beim Bauen. Kennst du schon unser Bau-Cockpit? Gibt’s in den App-Stores für Android und iPhone. Da erlebst du Hausbau 2.0. Mit dem Smartphone alles im Griff. Und unter voller Kontrolle. Wir haben Zuhause verstanden. Wir verstehen dich. Bau schlau. Mit allen Fördergeldern. Mit gutem Gewissen. Mit Freude auf dein eigenes Zuhause. Aus gutem Grund.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information