Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 06. April 2020 von #zuhause-Redaktion

Es ist halt doch Gold, wenn’s so schön glänzt

Nämlich so wie unsere Musterhäuser beim Musterhaus Report 2020. Da haben wir nämlich durch die Bank weg Gold abgeräumt: 8 von 8!!! Und das waren nur die Musterhäuser, die getestet wurden. Der Rest ist nämlich genauso chic. Normalerweise würden wir sagen: Komm vorbei, mach dir selbst ein Bild und lass dich verzaubern. Doch aktuell geht das leider nicht. Deshalb: Mach dir ein Bild bei einer virtuellen Besichtigung, lass dich online beraten und besuch unsere Musterhäuser dann, wenn die Normalität wieder zurückkehrt.

Für den Musterhaus Report 2020 haben die Tester undercover als angehende Bauherren in 17 Musterhausparks in ganz Deutschland ihre Runden gedreht. Und dabei haben sie die Musterhäuser und die Berater genau unter die Lupe genommen. Geprüft wurden Beratungsqualität, Freundlichkeit, Sauberkeit und der Gesamteindruck. Wie du es von Living Haus erwarten darfst: Wir haben natürlich mit fliegenden Fahnen bestanden. Denn wir haben tolle Musterhäuser, tolle Hausberater und natürlich die besten Baufamilien der Welt – auch wenn die hier nicht auf dem Prüfstand standen.

 

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information