Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 08. Juni 2020 von Kerstin Dietz

Von digital zu real: Hausbau-Revolution mit der App Bau-Cockpit

Kinder sind Weltmeister. Im Erschaffen ihrer eigenen Welten. Phantasie ist ihre stärkste Kraft. Und wir Erwachsenen? Können wir das wieder lernen? Gerade in Zeiten wie diesen? Kinder bauen gerne. Tipis aus Stöcken und Papas Regenjacke. Eine Höhle aus einer Decke und etwas Schnur. Oder phantastische Architekturen in Minecraft. Du kannst das jetzt mit Living Haus auch. Ganz in echt. Mit derselben Freude. Mit Lust am eigenen Gestalten. Mit der Sicherheit der App-soluten Transparenz für dein Fertighaus-Bauprojekt. Dein Traumhaus ist nur einen Fingerwisch entfernt: mit der Living Haus Bau-App Bau-Cockpit – natürlich für iPhone und Android! Starte jetzt deine Hausbau-Revolution!

Mach es wie die Kinder, bau clever mit Living Haus

Kinder fangen einfach an. Und wir? Ist vielleicht noch etwas früh. Darüber nachzudenken, ob Corona für uns auch etwas Positives sein kann. Zum Beispiel das Erleben der inneren Stärke. Das Vertrauen auf ein gutes Morgen. Neben allen Einschränkungen und Sorgen. Die sind ja real. In jeder Familie. In jedem Kollegen- und Freundeskreis. Doch bewusste Hinlenkung auf Zuversicht ist uns bei Living Haus wichtig. Wir glauben, dass positive Fokussierung Schub gibt. Hoffnung sowieso. Und das Ergebnis: DEIN Haus. So haben wir vor 5 Jahren Living Haus gegründet. So bauen wir für dich. Individuell wie du. Kommt gut an. Da draußen. Wir wurden schon ordentlich ausgezeichnet. Auch für dich geben wir alles: unsere Erfahrung, unseren Elan, unsere Gestaltungsfreiheit beim Bauen.

Kraft der Innovation

Wir haben mit Living Haus einfach angefangen. Haben einfach mal das Bau-Cockpit entwickelt. Weil wir Bauen anders machen wollten. Näher dran. An dir. An deinen Fragen. Dir zeigen, dass immer deine Gestaltungs- und Entscheidungskraft im Zentrum steht. So ist die App. So verstehen wir Living Haus. So ist die App aufgebaut – bei der du uns übrigens immer deine Ideen und Wünsche zusenden kannst. Je mehr Input, desto besser. Im Moment kann die App das für dich tun:

  • alle Fakten auf einen Click – Vertrag, Nachweise, Pläne, Details, Bau- und Leistungsbeschreibung, alle wichtigen Dokumente
  • Tipps und Termine in allen Projektphasen – gut vorbereitet, bestens informiert, immer volle Kontrolle
  • Hintergrund-Infos und Baufortschrittsbalken – wieviel Freuen ist heute?
  • Direktkontakt zu deinem persönlichen Ansprechpartner – kurze Wege, sichere Entscheidungen, gutes Gefühl

Qualität und Garantie. Für dich. Für deine Idee vom Hausbau. Schau dich schon mal um: bei den virtuellen Besichtigungen findest du sicher Inspiration...
 

Digital leben, digital bauen

Die revolutionäre Hausbau-App verändert den Hausbau. Macht ihn leichter. Komfortabler sowieso. Weil du deinen Experten immer in der Hosentasche dabei hast. Frage zum Bauablauf? Click und klar. Frage zum Versicherungsstatus? Wisch und weg. Die Frage natürlich. Weil du die Antwort sofort bekommst. Und wenn dein Nachbar, dein Schwiegervater oder deine Tante wissen wollen, wie du baust? Dann ruf einfach die FAQs zur Fertighaus-Bauweise auf – es gibt sie auf unserer Webseite und natürlich in der App. Und ernte Ahs und Ohs. Hausbau-Wissen hat Charme. Und überzeugt besser als alles andere. So wie wir digital leben, baust du mit Living Haus auch.

Begeisterung ist nur etwas für Kinder?

Ruf uns doch mal an. Im Video-Chat hat Begeisterung Platz. Die von Living Haus fürs innovative Fertighaus. Und deine für deinen Traum vom selbstbestimmten Wohnen im eigenen Haus auch. Los geht’s: wir haben #zuhause verstanden!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen