Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 04. November 2020 von Kerstin Dietz

Schenk dir ein Zuhause – Fertighausproduktion hat immer Saison

Winterschlaf ist nichts für dich? Dann nutz doch die nahende dunkle Jahreszeit für Geistesblitze in Sachen typgerechtes Wohnen. Deine Ideen können jetzt schon Wirklichkeit werden. Denn das Living Haus Ausbauhaus-Konzept kennt keine Winterruhe. Mach mit Living Haus deine Entscheidung pro Eigenheim zu einer runden Sache:

Fertighaus bauen ist eine tolle Erfahrung: deine!

Du packst gerne mit an. Und gestaltest selbst. Dann bist du bei Living Haus genau richtig: Viva la Raufaser! Mit dem Living Haus Ausbauhaus-Coaching kriegst du alles hin. Und zwar gut. Damit deine Ausbauhaus Erfahrung höchste Preise in Form von „Ahs!“ und „Ohs!“ deiner ersten Besucher erntet, geben wir dir alle Tipps, wie’s tiptop wird. Von Spachteln bis Streichen, von Boden bis Decke. Du kannst das. So wie Jenny und Sascha. Die haben beste Ausbauhaus-Erfahrungen gemacht: Erdarbeiten im Januar, im März das Haus. Kommt auf dem LKW. Steht zwei Tage später. Viva la Richtfest! Wär doch auch was für dich. Und deine Familie. Von der Fliese bis zum Fest ist es dein Weg. Mit der Living Haus Bau-App Bau-Cockpit sowieso: DIE Schaltzentrale für dein Hausbau-Projekt!

Individuelle Beratung für ein maßgeschneidertes Fertighaus

Lern uns doch einfach mal kennen. Living Haus ist in der Online-Beratung gerne für erste Fragen da. Oder schau – nach Anmeldung und unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen – im Musterhaus vorbei. Inspiriert dich ganz sicher. Wir helfen auch bei der Grundstücks-Suche. Und kennen alle Komponenten einer soliden Hausbau-Finanzierung. Und wie du dein Bau-Budget durch Ausschöpfen aller staatlichen Fördermöglichkeiten für Wohneigentum pimpst, wissen wir auch. Also, jetzt ist die Zeit, mit Living Haus deine Wohnträume wahr werden zu lassen. Kennst du ein besseres Geschenk an dich und deine Liebsten?

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen