Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 19. Oktober 2020 von Kerstin Dietz

Fertighaus virtuell entdecken – digital begleitet bauen

Entscheidungen brauchen gute Grundlagen. Und noch mehr ein gutes Gefühl. Im Bauch. Gerade, wenn du dich fürs eigene Haus interessierst. Für Freiheit. Deine Individualität. Persönliches Wohlfühlwohnen nach Maß. Living Haus hat #zuhause verstanden. Wir laden dich ein: Entdecke uns! Entdecke deine Vielfalt, so zu leben, wie du willst. Unsere Häuser bieten Mehrwert: an Platz. An Flexibilität durch das Ausbauhaus-Konzept. An Qualität.

Ausbauhaus 2.0

Was bevorzugst du? Viele Wege führen zu deiner persönlichen Beratung bei Living Haus:

  • Living Haus im Videochat: Lern unsere Philosophie doch einfach mal unverbindlich kennen, bisschen quatschen und so – Ideen entstehen in guten Gesprächen!
  • Living Haus als virtuelle Hausbesichtigung: Klick dich durch unsere Musterhäuser. Erlebe die Living Haus Vielfalt – ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen, erfährst du du, wo dein ganz persönliches Wohngefühl hin will.
  • Living Haus im Gespräch bei Viva la Klartext!: deine Live-Spechstunde zum Thema Hausbau
  • Living Haus voll „App“-gefahren: Mit dem Bau-Cockpit hast du dein Bauprojekt immer in der Hosentasche – alle Dokumente, alle Termine, alles, was du wissen musst und dir Freude bringt, z.B. der Baufortschrittsbalken

Echte Werte – gute Gefühle im nachhaltigen Fertighaus

Ein Haus ist ein Wert. Für viele Jahrzehnte. Schaff dir deinen. Mit Living Haus bauen, heißt nachhaltig handeln. Das nützt dir. Deinem Geldbeutel durch niedrige Nebenkosten und maximale Förderung. Und der Umwelt auch. Damit wir auch morgen noch gut leben werden. Dein Living Haus, dein Beitrag für eine bessere Welt! Frag unsere netten Hausberater, wir sind gerne für dich da!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information