Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 07. Oktober 2020 von Kerstin Dietz

Wähl dein Haus des Herzens!

Dein Stil. Deine Stimme. Dein Haus. Du weißt es doch! Wie du wohnen willst. Mit Platz. Nach eigenem Gusto. Dann sag uns das doch einfach. Deine Kundenbewertung zählt beim Gewinnspiel für den Deutschen Immobilienpreis powered by immowelt. Stimm bis zum 31. Oktober 2020 online für dein Haus des Herzens ab. Sichere dir deine Chance auf einen tollen Preis. Unser Living Haus SUNSHINE am Musterhausstandort Mülheim-Kärlich steht auf der Shortlist. Mehr Raum für deine Ideen. Viele gute Ideen für vollen Komfort bei sparsamer Heizungstechnik. Wir haben #zuhause verstanden. Und verstehen dich. Sei dabei!

Innere Werte, überzeugendes Äußeres: individuell bauen mit dem Ausbauhaus

Du willst bauen. Statt noch länger von deinem individuellen Haus zu träumen. Unser Finanzierungs-Service zeigt dir gern, was alles möglich ist. Nimm dir ein Beispiel. An den Erfahrungsberichten anderer Living Haus-Baufamilien. Du kannst das auch. Denn unser Ausbauhaus-Konzept unterstützt dich. Damit aus Träumen Tatsachen werden. Komm mal vorbei bei uns im Musterhaus!

Weil Wohnen so persönlich ist

Schöner wohnen. Ist für jeden etwas anderes. Deswegen haben wir ganz viele unterschiedliche Häuser für dich. Weil du du bist. Und es bleiben sollst. Wir passen uns deinem Leben an. Viva la Klartext! Mit uns kannst du offen reden. Und kriegst klare Antworten: zu Qualität, zu Living Haus, zu Energie – unser I-KON-Haustechnikpaket hat innere Werte, zu denen man einfach nicht nein sagen kann. Wir denken für dich an alles, was beim Hausbau wichtig ist. Von Architekt bis Versicherungen. Ist der Grund dafür, dass es für die Living Haus Erfahrungen Preise hagelt.

Viel Förderung von KfW und BAFA

Mit Zuschuss vom Staat ins eigene Zuhause. Damit geht‘s besser. Bei Living Haus erfährst du, wie Bauen 2.0 geht. Von Grundstücks-Suche bis Bauablauf – digital begleitet bei Living Haus per Bau-Cockpit-App! Ob Landluft oder Stadtkind: Living Haus hat Ideen, die deine Wohnwünsche wahr werden lassen. Mach jetzt deinen persönlichen Beratungstermin aus. Und sicher dir die volle Hausbau-Förderung aus BAFA und KfW. So willst du wohnen! Falls dir das Glück beim Deutschen Immobilienpreis trotz deiner Stimme für uns nicht hold sein sollte: Die Entscheidung für dein eigenes Zuhause ist immer ein Gewinn. Für deine Individualität. Für dich!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen