Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 18. November 2020 von Kerstin Dietz

Ausbauhaus – was heißt das eigentlich?

Das Living Haus Ausbauhaus-Konzept ist flexibel. So wie du. Deshalb kannst du die passende Ausbauhaus-Stufe für dich auswählen:

  • Ausbauhaus plus: Mit Heimwerker-Qualitäten bist du hier genau richtig, denn Spachteln, Tapezieren oder Streichen, Bodenbeläge, Wände & Boden fliesen, Innentüren und Sanitärinstallation sind auch für weniger Geübte super machbar.
  • Ausbauhaus: Hier kannst du dich schon früher austoben, denn du kümmerst dich darüber hinaus auch um Estrich, Dämmen & Beplanken, Elektro- wie Sanitärinstallation sowie Heizungs- und Lüftungsinstallation.

Immer und in jedem Paket dabei: alle Freiheit und volle Sicherheit. Und die Profi-Tipps unseres Living Haus Partners, der Do it Yourself-Academy.

Gutes Material für gute Ergebnisse beim Innenausbau in Eigenregie

Dein Living Haus kommt nicht allein. Es bringt deinen Material-Wertscheck gleich mit. Die Höhe passt genau zu den Dimensionen. Und zum gewünschten Ausstattungsgrad deines neuen Zuhauses. Unsere netten Berater informieren dich individuell darüber. Viva la Raufaser! Komm doch mal online zum Schnuppern und Fachsimpeln in der nächsten Live-Sprechstunde vorbei bei Living Haus. Bei unserem Geschäftsführer Peter ist immer ein Plätzchen zum Plauschen auf dem Sofa frei! Die Erfahrungsberichte anderer Living Haus Bauherren geben dir Einblick. In gemütlicher Atmosphäre. Hol dir das gute Gefühl von „das schaffe ich!“ Weil Profis zu Wort kommen. Und Fakten für sich sprechen. Also, ran an die Infos. Mach deinen Hausbautraum wahr! Living Haus gibt dir alle Infos zu Finanzierung, Grundstückssuche und Umsetzung.

Immer in guten Händen beim Ausbauhaus

Du bist nicht allein. Jedes Living Haus wird inklusive deinem Drei-Tages- Coaching mit einem Profi-Ausbau-Partner der DiY-Academy ausgeliefert. Da kannst du unsere Profis löchern mit deinen Innenausbau-Fragen. Und kriegst kompetente Antworten. Und was kommt dabei raus? Schau mal bei den Living Haus Bauherren Jenny und Sascha vorbei... das kannst du auch. Ruf doch gleich mal an bei uns. Living Haus freut sich auf dich! Wir können das. Und du auch. Nicht umsonst hagelt es für die Living Haus Erfahrungen Preise.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen