Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 24. März 2020 von Peter Hofmann

Zusammen. Halt. Living Haus Community!

Hallo Living Haus Community!

Ich bin Peter. Peter Hofmann. Geschäftsführer Vertrieb von Living Haus. Kümmere mich um alles hier. Jetzt natürlich besonders. Um dich. Deine Fragen. Um meine Living Haus-Mitarbeiter. Weil: Corona überall. Kommst du noch hinterher? In der Infoflut? So viel zu bewerten. So viel zu verstehen. Noch mehr zu beachten. Filtern, was wirklich wichtig ist. Und bleibt. Für dich. Deine Lieben. Machen wir auch gerade. Und sind vorbereitet. Bleiben immer für dich da. Auch jetzt! Gerade jetzt. Zuhause ist Zuflucht. Dein neues Zuhause ist Sicherheit! Wir bauen weiter!

Viva la Sicherheit – positives Denken hilft

Jetzt dein Haus entwerfen. Lenkt ab. Macht Hoffnung. Fokussiert das Positive. Das Gute, das kommt. Ganz sicher kommt. Wenn alles überstanden ist. Es gibt das Danach. Glaube ich fest. Deshalb: stell uns weiter deine Fragen. Wir beraten weiter. Jetzt eben noch stärker online. Per Videochat mit deinem persönlichen Hausberater. In deiner Nähe. Wir haben Antworten. Und wo uns allen noch Erfahrung fehlt im Umgang mit Ereignissen wie Corona: haben wir Mut! Mut, trotzdem und jetzt erst recht weiterzudenken. Und weiter zu machen! So gut es geht. Für weiterhin beste Ergebnisse: dein Traumhaus!

Produktion läuft weiter – Living Haus bleibt aktiv

Das Living Haus Team und ich wollen gemeinsam nur eins: wacker weiter! Für dich. Und uns. Unsere Aufgabe gerade: alles so gut es geht zu meistern. Verantwortung übernehmen. Professionell bleiben. Augenmaß behalten. Nach vorne schauen. Selbst unter den jüngsten Erlassen der Politik heißt das: Wir bauen weiter. Dürfen. Und können. Viele aktuelle Projekte laufen wie geplant weiter. Im Werk gibt’s extra Sicherheitsmaßnahmen: Die Schichten begegnen sich beim Wechsel nicht mehr. Pausen macht jeder für sich. Schützt meine Teams. Und sichert die reibungslose Produktion. Für den Moment. Und langfristig.

Innovatives Denken zahlt sich aus: Hausbau digital steuern

Living Haus ist eins ganz besonders: konsequent digital. Schon vor Corona. Umso besser jetzt. Du profitierst davon. Unsere Verwaltung? Funktioniert.

  • Wir arbeiten alle vom Home Office aus – Regeln und Ressourcen dafür hatten wir längst
  • Wir bleiben daheim – dein Hausberater ist im Videochat für dich da. Online-Beratung mit Zugriff auf alle Dokumente und alles Wichtige zu deinem Haus-Projekt.
  • Wir bieten Virtual Reality – VR-Hausbesichtigungen unserer Musterhäuser gibt’s bei uns ganz selbstverständlich
  • Wir halten virtuell Kontakt miteinander – interne Meetings machen wir per Videochat

Unsere Prozesse laufen stabil. Unser Betrieb hält seine Qualität voll aufrecht. Ausgezeichnet. Nicht nur beim Design und in der Kommunikation. Sondern überall. Und für dich? Schau doch mal in die Baucockpit-App. Die zeigt dir Hausbau voll digital.

Du willst mehr – wir bieten mehr

Unsere Beratung ist online genauso gut wie persönlich. Unsere Häuser kannst du im VR-Rundgang entdecken. Und schau dir doch auch das noch an: unser Ausbauhaus-Konzept. Für deinen sicheren Weg in dein Zuhause. Darin enthalten: jede Menge Inklusiv-Leistungen:

Kostet bei Living Haus nichts extra. All inclusive eben – für das gute Gefühl! Ganz sicher den eigenen Weg zu gehen. Ins Traumhaus. Nach Maß. Du willst noch mehr?

Viele gute Gründe, gerade jetzt deinen Hausbau anzugehen. Ich bin da für dich. Living Haus ist da für dich. Wir sehen uns – digital und hoffentlich bald wieder real. Mach‘s gut. Und bleib gesund!

Peter Hofmann

Geschäftsführer von Living Haus

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen