Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 22. Juni 2020 von Kerstin Dietz

Living Haus doppelt erfolgreich bei Plus X-Award

Verstecken muss man sich damit nicht. Wollen wir auch gar nicht. Unser Konzept des innovativen Bauens ist schließlich unsere Überzeugung. Und wenn wir genau dafür ausgezeichnet werden? Freut uns das umso mehr! Jetzt ist es also wieder passiert! Unsere Teilnahme am weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle Plus X-Award war erfolgreich! Die Fachjuroren fanden uns klasse. Das finden wir auch klasse: Living Haus ist gleich in zwei Kategorien preisgekrönt!

Gesamtkonzept des innovativen Fertighauses überzeugt Jury

Doppelt dürfen wir uns bei Living Haus freuen. Beim Plus X-Award überzeugte die Gesamtidee. Und zusätzlich unser Komplettkonzept I-KON. Unsere Intelligent-KONfiguriert-gleich-einfach-Haustechnik in der Rundum-sorglos-sicher-Version. Alles richtig gemacht. Aus Kundensicht auf jeden Fall. Denn unser Musterhaus SUNSHINE 154 in Chemnitz als auch unsere Heizungstechnik I-KON wurden gleich unter mehreren Aspekten ausgezeichnet:

  • Innovation
  • High Quality
  • Design
  • Bedienkomfort
  • Ökologie

So sorgt man für Klarheit statt Verwirrung. Beim Bauen. Heizen. Und Aussuchen. Für mehr Freuen! Am Wohnen. Und Leben. Und dem Plus im Geldbeutel durch absolut kalkulierbare Nebenkosten. Damit erreicht dein Bauprojekt die höchste Förderklasse. Wie, sagt dir unser cleverer Finanzierungs-Service.

Ausbauhaus ganzheitlich gedacht und gemacht

Living Haus denkt. Ganzheitlich. Innovativ. Umweltfreundlich. Und gewinnt damit. Preise. Und auch deine Sympathie für Bauen mit Zukunft? Frag doch einfach mal einen oder eine unseren netten BauberaterInnen. Zu I-KON. Wir stellen dir gern vor, was das bei Living Haus genau meint. Und wie das geht. Natürlich auch innovativ. Mit unserer App Bau-Cockpit zum Beispiel. Erhältlich für Android und iPhone. Absolut empfehlenswert fürs digital begleitete Bauen. Alles dabei an Infos, Kontakten und FAQs. Dazu alle Termine. Immer da, wo du bist. Praktisch. Eben Living Haus.

Living Haus – immer einen Schritt voraus

Was heute gut ist. Muss morgen noch besser sein! Finden wir. Zum Beispiel beim Thema Heizen. Das findet die Jury des Plus X-Awards auch. Wir von Living Haus denken halt rund. Und ganz. An heute. Und morgen. Und daran, deinen Geldbeutel zu schonen, sowieso. Deswegen haben wir I-KON entwickelt. Deine ganz individuelle Konfiguration für ein zukunftssicheres Fertighaus. Weil alles dabei ist. Alles zusammenpasst:

Leistungsstark und dabei sparsam. Eben voll aufeinander abgestimmt. Damit produzierst du deinen eigenen klimafreundlichen Solarstrom. Zum selbst nutzen. Zum selbst speichern. Oder zum Einspeisen ins öffentliche Netz. Das nennen wir eine langfristige Lösung. Steigende Stromkosten? Dir doch egal. Du kriegst, was du brauchst: energieeffiziente Wärme. Sicherheit bei den Kosten. Berechenbarkeit für viele Jahre. I-KON ist komplett für dich vorkonfiguriert. Dein Super-sicher-sauber-Plan. Das ist die Art von Bauen, für die wir uns gerne auszeichnen lassen! Profitiere auch du von unserem Know-how. Wir freuen uns auf deine Vorstellung vom Traumhaus im Ausbauhaus-Prinzip!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen