Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 12. Oktober 2020 von Kerstin Dietz

Zahlen sagen mehr als Worte: Fertighaus stetig im Aufwind

Die aktuellen Baugenehmigungszahlen? Gehen rauf. Allein zwischen Januar und Juli 2020 wählten 13.370 Bauherren ein Fertighaus für ihren Traum vom Haus. Macht plus 2,6 Prozent. Weil individuelles Wohnen in den aktuellen Zeiten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Auch wir haben #zuhause verstanden. Und ackern gerade im Akkord. Weil Living Haus als flexibler Ausbauhaus-Hersteller die starke Nachfrage nach den eigenen vier Wänden spürt. Und mit derselben Leidenschaft wie immer Häuser baut. Auch für dich! Wir schaffen Platz nach deiner Vorstellung. Für Raum, wo sicher leben möglich ist.

Unsere Services helfen dir dabei, sicher und selbstbestimmt in die eigenen vier Wände zu kommen:

 

 

Fertighaus immer beliebter

Die Jahres-Wirtschaftsumfrage des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) macht es deutlich: Holz-Fertighäuser haben anhaltend Hochkonjunktur. Inzwischen haben sie einen Marktanteil von 21,9 Prozent bei den Hausbau-Genehmigungen. Für das erste Halbjahr 2020 ist das ein Anstieg um 9,6 Prozent für das Fertighaus-Segment. Und Living Haus setzt diesen Anstieg um. Für dich. Für deine Art zu wohnen! Eins der vielen Living Haus-Häuser wird deins...

Nachhaltig bauen – sicher wohnen

Fertighaus heute heißt Nachhaltigkeit für jetzt und morgen. Mit dem cleveren I-KON-Heizungstechnik-Paket. Sparst du Nebenkosten. Und schonst die Umwelt. Bei maximaler Förderung durch den Staat. Und bequemster Bedienung: smart eben. Setz auf Qualität beim Hausbau. Red doch mal mit uns. Deine Vorstellungen sind unser Auftrag. Viva la Klartext! Schau dir auch die Erfahrungsberichte anderer Living Haus- Bauherren an. Das kannst du auch! Mit Living Haus geht’s gut ab ins eigene Zuhause. Mach auch du die Living Haus Ausbauhaus Erfahrungen: Im Videochat beraten wir dich gern.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen