Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 21. Februar 2020 von Kerstin Dietz

Wohnkomfort groß. Rechnung klein: mit dem Energiespar-Komplettsystem I-KON

Nachhaltig bauen ist nicht nur in. Es macht sogar richtig Sinn. Für dich sowieso. Für deinen Geldbeutel auch. Dürfen wir dir unser Energiespar-Komplett-Haustechniksystem I-KON vorstellen? Bau dein Haus damit. Und zahl weniger für Energie. Im Blog gibt‘s alle Details für dich.

Das neue I-KON Haus

Dein Haus hat Zukunft mit dem Energiespar-Komplettsystem I-KON

Energie hast du. Bist lebendig und sprühst vor Ideen, wie du wohnen willst. Dann mach das doch. Mit Living Haus. Und spar dabei. Obwohl du mehr kriegst: mehr Sicherheit bei den Energiekosten. Mehr Umweltschutz durch regenerative Energie. Mehr Effizienz durch ein intelligent aufeinander abgestimmtes System. Wie das? Mit unserem Energiespar-Komplettsystem I-KON. Das bietet Komfort nach deinem Geschmack. Schont gleichzeitig Ressourcen. Und deine Haushaltskasse. Wir beraten dich, was für deine Wünsche Sinn macht. Living Haus baut mit dir genau das Haus, das Zukunft hat. Energetisch. Und auch sonst. I-KON ist dein eigenes Kraftwerk. Mach deine Energie doch einfach selbst. Nachhaltig. Erneuerbar. Was Energie morgen kostet, ist dir dann egal. Das geht? Geht. Frag uns!

Nachhaltig kombiniert, ökologisch gebaut

Zuhause ist Wohlfühlen. Sicher sein. Es warm und gemütlich haben. Hohe Nebenkosten? Fehlanzeige. Weil du nachhaltig baust, hast du beides: minimale Kosten und maximale Sicherheit durch zukunftsfähige Haustechnik. I-KON ist:

  • Produktion und Speicherung deines eigenen Sonnenstroms
  • Ökologisch bauen & heizen bei maximalem Komfort – mit gutem Gewissen
  • Intelligente Konfiguration der gesamten Haustechnik (Heizen, Lüften, Warmwasser)
  • Abgestimmte Systeme für effizienten Betrieb
  • Offene Technologien für die Kompatibilität mit der Technik von morgen

Heizung, Komfort und Energie im perfekten Zusammenspiel. So willst du wohnen.

Klima & Heizung + Dämmung + Förderung = leben, wie du willst

Mit I-KON holst du dir das Beste ins Haus: eine moderne und sparsame, dabei leistungsstarke Wohlfühl-Klima-Heizung – denn die läuft mit deinem Sonnenstrom. Ideal wärmegedämmt für Kuschligkeit nach deiner Definition. Und die Finanzierungs-Tipps unserer Profis. Intelligent konfiguriert. Sehr effektiv. Der Boost für deine Hausbau-Träume. Dein freundlicher Living Haus Hausberater weiß alles über die Möglichkeiten für dich. Schon bei der Planung sind die voraussichtlichen Nebenkosten klar. Da jubelt der Geldbeutel! Hand drauf. Frag einfach mal eine unserer Living Haus Baufamilien. Schon 38 % nutzen I-KON. Wir haben ein Nachhaltigkeits-Video dazu. Es wirkt. Macht dir Freude. Versprochen.

Clever bauen und über das intelligent konfigurierte Haustechnik-System I-KON sparen

Energiepreisentwicklung? Dir doch egal. Wertentwicklung? Genial. Wie wir das bei Living Haus machen für dich? Erneuerbare Energien machen dich unabhängig vom Wahnsinn da draußen. Du bist drinnen sicher. Jetzt und morgen. Und dein Haus ist eine super Investition. Nicht nur in Komfort- und Energietechnik. Sondern in dich. In Lebensqualität. Weil dein Haus wertvoll ist. Und bleibt. Dafür sorgt unser flexibles Energiespar-Haustechnik-Komplettsystem I-KON. Sahnehäubchen obendrauf: Du bleibst sauber. Beim Heizen. Beim Stromerzeugen. Außerdem hast du das Gold-Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V. in der Tasche. Ein Zertifikat; alles drin. Außerdem Sicherheit bei Planung, Ausbau, Bemusterung. Nachhaltig. Bau auf die Energiequellen der Zukunft. Bau jetzt dein Traumhaus mit Living Haus.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information