Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 31. August 2020 von Kerstin Dietz

Beim Geld ganz sicher sein: Living Haus jetzt CrefoZert-ausgezeichnet

Dein Geld ist dir lieb. Und uns teuer. Du steckst es schließlich in dein neues Zuhause! Deswegen wollen wir, dass du dich beim Bauen mit Living Haus rundum sicher fühlst. Weil Vertrauen das Wichtigste ist. Nur Kontrolle ist noch besser. Dass unser geschäftliches Ansehen und unsere Zahlungsfähigkeit klasse sind, beweist dir das CrefoZert-Zertifikat der Creditreform. Wir haben es jetzt schwarz auf weiß: „außerordentlich gute Bonität“. Bedeutet für dich: Unsere Unternehmensfinanzen sind tadellos. Worauf du dich verlassen kannst! Living Haus ist dein zuverlässiger Baupartner: Qualität mit Brief und Siegel! Unsere Crefokennung 6090069136 in der Liste zertifizierter Unternehmen ist deine Nummer gegen Kummer – für Bauen mit Köpfchen. Alles in Butter für dein Bauprojekt. Weil Living Haus bei Finanzen top aufgestellt ist. Geprüft und bestätigt von unabhängiger Seite. Hol dir diese Sicherheit beim Hausbau!

Dein Anspruch beim Fertighaus ist unser Ansporn

Living Haus ist anders. Mit uns baust du anders. Bist näher dran. Zum Beispiel mit unserer App Bau-Cockpit. Und gleichzeitig sicher. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen sind überhaupt von der Creditreform zertifiziert. Living Haus gleich auf Anhieb in der Spitzenklasse. Das bestätigt uns, dass unser Ansatz trägt. Und ist dir Beruhigung. Dass kreative und individualisierbare Fertighäuser, eine top Bauqualität und unser revolutioniertes Hausbau-Erlebnis noch lange nicht alles sind. Sondern zusätzlich alles andere ebenfalls passt. Wie eben unsere Bonität. Wir haben die fundierte Analyse unserer letzten beiden Jahresabschlüsse durch die Creditreform Rating AG mit Bravour bestanden. Beste Bewertungen für die aktuelle Situation und die Zukunftsperspektiven von Living Haus. Uns macht das stolz. Und dir ein gutes Gefühl.

In nur 5 Jahren vom Ausbauhaus-Start up zur festen Größe im Markt

Innovativ. Zukunftssicher. Transparent bei den Nebenkosten. Da kommt Freude auf! Weil wir genauso denken wie du, haben wir uns einiges einfallen lassen für unser Ausbauhaus-Konzept. Zum Beispiel I-KON, intelligent konfigurierte Haustechnik: damit bist du optimal aufgestellt für die energetische Zukunft deines neues Hauses. Living Haus ist dein innovativer Ausbauspezialist. Du willst es doch auch?

  • Ein Haus mit Komfort- und Energietechnik samt Zukunftsperspektive.
  • Mit leistungsstarker Photovoltaik-Anlage auf dem Dach.
  • Passend dimensionierte Speicherbatterie im Keller und Wärmepumpe.
  • Eine clevere Paketlösung ohne viel Tamtam, aber mit genau dem Wumms, den dein Komfort sich wünscht. Nachhaltig, versteht sich.
  • Und mit langfristiger Kostensicherheit bei deinen Nebenkosten.

Dein Bonbon: maximale Förderung vom Staat über Zuschüsse und zinsgünstige Darlehen gibt’s obendrauf. Mehr Budget für deine eigenen vier Wände. Charmant. Findet deine Bonität. Weil sie spart. Und klar sieht für die Zukunft. Meld dich mal bei unseren netten Hausberatern. Oder besuch uns gleich im Musterhaus in deiner Nähe. Deine Möglichkeiten sind es wert!
 

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen