Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 09. April 2020 von Kerstin Dietz

Digital aus Überzeugung

Momentan heißt es noch: Social Distancing! Abstand halten. Ist verstanden. Ist wichtig. Aktiv bleiben aber auch. Neue Wege gehen. Digital dranbleiben. Am eigenen Ziel. Am individuellen Hausbau-Traum. Macht Mut. Tut gut. Du hast es in deiner Hand. Und unsere App dafür: Bau-Cockpit als dein Info-Center. Deine Hausbau-Steuerzentrale. Geht. Wir haben’s erfunden. Wird mit dir immer besser. Auch wir geben unser Bestes dafür. Schau gleich mal rein! Im App Store oder Playstore zum Runterladen.

Digital in Verbindung bleiben – Hausbau online abgebildet

Alle bleiben zuhause. Und du? Träumst weiter vom EIGENEN Zuhause! Richtig so. Und nach dem Traum? Kommt die Tat. Zum Beispiel mit dem Living Haus Bau-Cockpit. Unsere App hilft. Beim Planen. Beim Kontakt halten. Beim Wissen, was dran ist. Es ist schließlich dein Traum vom Haus. Geht das gerade? Es geht. Jetzt erst recht. Und richtig gut. Weil die App den Prozess abbildet. Komplett. Von Demo bis Doing. Voll dein Fertighaus. Gleich mal anschauen!

Digitale Services – beste Verbindung

Wir bei Living Haus haben Zuhause verstanden. Du bist Teil davon. Fertighaus heißt bei uns: Freude nicht erst, wenn alles fertig ist. Sondern bestimmen, was passiert. Mit drei Ausbauhaus-Stufen. Voller Elan. Wir kümmern uns. Um dich. Um dein Hausbau-Projekt. Momentan verstärkt über die App. Viva la Zuhause.

Viva la Bau-Cockpit: App-solut genial

Service bei Living Haus. Schon vor Corona digital. Nutzt dir jetzt total. Nix hopp-hopp. Alle Inhalte in Ruhe gedacht. Und gemacht. So wie du lebst. Planst. Agierst. Mit dem Smartphone nur einen Fingertipp entfernt. Auch beim Hausbau. Das kann die App für dich: 

  • jederzeit in Kontakt – deine Ansprechpartner mit einem Click
  • immer im Bild – Projektfortschritt in Prozent und jeden einzelnen Step mit Termin
  • überall alles parat – Bauunterlagen im Dokumenten-Center ordentlich aufgehoben
  • bestens vorbereitet – wissen, was läuft

Von Bemusterung bis Ausstattungsberatung. Machen wir online. Genauso kompetent wie offline. Durchstarten. Für dich. Ist schließlich dein Haus. Trotz Corona nah dran. Bis wir uns wiedersehen.

Produktion läuft: Fertigung mit modernsten Maschinen

Ein Living Haus im Werk. Moderner Maschinenpark. Viel Automation. Volles Herzblut unserer Mitarbeiter. Vollkommene Individualität für dich. So flexibel arbeiten wir. Das schaffen wir. Termingerecht. Weil Digitalisierung bei Living Haus längst Fakt ist. Du willst das sehen? Im Film kein Thema. Du willst uns treffen? Mit Video Chat von Angesicht zu Angesicht. Wir sind da. Auch in deiner Nähe. Und nur mal so gucken? Gerne. Mit unseren Virtual Reality-Rundgängen. Wohnen nach Maß entdecken. Und dir dein Zuhause vorstellen! Genau jetzt. Gerade jetzt. Wir sind dabei!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen