Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 13. Februar 2020 von Kerstin Dietz

Das geht App! Nicht nur zum Valentinstag ...

Valentinstag und die neue Living Haus Bau-Cockpit App. Irgendein Zusammenhang? Aber klar: Du schaffst mehr Raum für deine Lieben. Wie macht die das? Weil sie clever konzipiert ist. Spart Zeit und Nerven. Und macht dein Hausbau-Projekt smart. Bleibt mehr Zeit für dein liebes Leben. Nicht nur am Valentinstag... Erfahre im Blog, wie Baufamilien digital durchstarten!

 

Dein Haus. In deiner Hand. – Smart bauen ist einfach

Am Valentinstag ist Liebe satt. Und danach? Wir wollen mehr davon. Nicht nur am 14. Februar. Deswegen bauen wir Häuser so individuell wie du. Mit Liebe zum Ergebnis. Und Sachverstand. Das Bau-Cockpit ist deine Pole Position dabei. Revolutionier auch du dein Hausbauerlebnis. Das Living Haus Bau-Cockpit ist deine Hausbau-Begleitung für die Hosentasche. Innovativ. Clever. Smart.

Die Fakten:

  • Infos statt Stress: alle Bauunterlagen digital & überall dabei
  • Ordnung im Kopf: keine Papierberge auf dem Tisch
  • nix Rätselraten und Schrecksekunde: Termine und Status immer im Blick
  • dein persönliches Living Haus Team: nur einen Klick entfernt

So klappt das! Mit dem Hausbau. Und der Liebe. Kein Ärger. Sondern ein Herz voll Vorfreude. Auf dein neues Zuhause.

 

Gut vorausschauen heißt besser bauen

Wer sich liebt, der schreibt sich. Wir auch. Dir. Oder du uns. Das Bau-Cockpit ist unsere Kontakt-Base. Für Fragen, Infos, den vollen Überblick. Hol dir doch gleich mal zum Testen die App im App Store oder im Google Play Store. So bist du immer im Bild. Was schon geschafft ist. Was als Nächstes kommt. Die App begleitet dich. Und natürlich den Bauprozess. Du bist immer bestens vorbereitet. Und bleibst es:

  • FAQs für Fakten
  • Tipps für alle Projektphasen
  • Überblick über alles, was kommt, war und wird
  • direkter Kontakt bei Fragen und Wünschen

Kleiner Hinweis: Den kompletten Funktionsumfang gibt‘s, wenn dein Bauvertrag mit Living Haus unterschrieben ist. Aber dann geht’s voll App! Schau gern vorher schon mal rein bei uns. Lern die App kennen. Und stell dir vor, es wär schon dein Haus ...

 

App macht Hausbau innovativ

Wir brauchen dich. Konkret: deine Wünsche und Anregungen. Damit das Bau-Cockpit immer besser wird. Wir haben jetzt einfach mal angefangen. Und entwickeln die App stetig weiter. Mit dir. Und unseren eigenen Ideen für weitere Features. Es bleibt also spannend. Typisch Living Haus eben. Immer was Neues halt. Ohne die Qualität zu vergessen. Wir haben Zuhause verstanden. Und sind gemeinsam das Team. Wenn das nicht Liebe ist...

 

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information