Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 31. März 2020 von Kerstin Dietz

Geburtstag haben. Geburtstag feiern. Zukunft planen!

Geburtstag haben. Obwohl Corona ist. Geburtstag feiern? Obwohl Corona ist? Schon. Als Hoffnungszeichen. Wir denken gerade darüber nach. Weil Living Haus 5 wird. Sozusagen fast schulreif. Ernst des Lebens also? Nein. Freude am Dasein. Am Gestalten-können. Immer noch. Gerade in Zeiten wie diesen. Hausbau weiter träumen. Die Living Haus Idee weiterdenken. Ungebrochen. 5 Jahre als Meilenstein. Und Mutmacher. Für dich. Für uns. Genau jetzt!

5 Jahre Living Haus – innehalten, überprüfen, klar bleiben

Am Anfang war die Idee. Häuser anders zu bauen. Das Hausbauerlebnis zu revolutionieren. 5 Jahre ist das her. Viel passiert seitdem. Gerade noch mehr. Vor allem Unerwartetes. Corona macht Ideen-verwirklichen herausfordernder. Aber nicht unmöglich. Deswegen feiern wir. 5 Jahre Living Haus. 5 Jahre Leidenschaft. 5 Jahre Brennen für eine Überzeugung. Jeder Mitarbeiter, der daran mitgewirkt hat. Jeder Partner, der zum Gelingen beiträgt. Unser Chef, der jeden Tag danach gestaltet. Bisher. Und auch weiterhin. Jetzt erst recht. Hey, du bist doch weiter da draußen! Dein Traum lebt weiter. Vom Haus nach Maß. Vom selbstbestimmten Weg ins eigene Zuhause. Von Sicherheit. Das können wir. Immer noch. Und jetzt noch mehr. Momentan noch digitaler. Darum zum fünften Geburtstag: Für jeden eine Wunderkerze. In echt. Oder virtuell. Und ganz bewusst! Denn wir machen weiter. Für dich.

 

Hausbau von Anfang an erleben

Zuhause. Ist vor allem ein Gefühl. Das man mit Bau-Know-how umsetzen kann. Emotionen bewegen. Besonders unsere Living Haus Services. Du bist dabei. Von Anfang an. Immer. Mit unserer Bau-Cockpit App. Mit Video-Beratung. Mit virtuellem Musterhaus-Rundgang. Mit unserem Grundstücks-Service für deinen Lieblingsort. Mit unserem individuellen Finanzierungs-Service zum Wohlfühlen. Und bei jeder Frage. Living Haus antwortet. Auf allen Kanälen. Weil wir Zuhause verstanden haben.

Living Haus baut anders – mit dir statt für dich

Wir kümmern uns. Um deinen Hausbau. Um dich. Für uns ist Freude aufs Ergebnis ein Prozess. Den du teilst. Den du gestaltest. Lust aufs Haus. In jedem Moment. Vertrautheit von der Idee bis zum Einzug. Und danach. Wohlfühlen. Du erlebst DEIN Haus, bevor es existiert. Das ist die DNA von Living Haus. Gemeinsam sind wir besser. Denn top sind unsere Fertighäuser sowieso. Ausgezeichnet auch. Wertstabil. Gesund. Living Haus denkt Hausbau anders. Hat vor 5 Jahren angefangen. Geht weiter. Erlebbar in jeder Phase. Weil es dein Zuhause ist! Living Haus feiert seine 5 Jahre. Weil für uns Begeisterung für die Sache zählt. Feier mit, wenn auch für dich beim Hausbau Werte wichtig sind: Festpreisgarantie. Qualität. Innovationen. Natürlich, und dazu:
 

  • sinnlich erfahren
  • mental auseinandersetzen
  • praktisch steuern

Durchs Hirn. Über die Hand. Ins Herz. Das ist Living Haus. Wir bauen weiter. Wir produzieren unter Beachtung größtmöglicher Sicherheitsmaßnahmen nahezu normal. Wir feiern 5 Jahre Living Haus. Und ziehen neue Motivation daraus. Alle 600 Mann (und Frau) bei Living Haus. Jeden Tag voll auf den Punkt. Für dich.

Ganz klar entscheiden: Fertighaus für Individualisten

Momentan beraten wir online. Meld dich doch einfach mal! Dann erklären wir dir, was I-KON ist. Wie du clever baust. Und vor allem individuell. Sicher sowieso. Schlüsselfertig bauen mit Living Haus heißt:

  • wissen, was los ist: heute wird dein Haus produziert, jetzt fertigen wir die Wände, gerade wird die Elektrik vorbereitet
  • sagen, was Sache ist: Auftragsbestätigung, Werkvertrag, Bau- und Leistungsbeschreibung – für dich kompakt in der App – jeder Schritt, jederzeit
  • fühlen, was wichtig ist: teil deine Freude, mit Freunden, auf Facebook, Twitter, YouTube oder Pinterest und Instagram – bauen ist fühlen, so individuell wie du

Feier mit. Feier mit uns 5 Jahre Living Haus. Feier das Vertrauen auf innere Überzeugungen. Und Mut zur Tat. Wir unseren. Du deinen. Gemeinsam realisieren wir Hausbau-Träume!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information