Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 09. November 2020 von Kerstin Dietz

Mehrgenerationenhaus – alle(s) unter einem Dach

Wo Viren das Wir einschränken, wird Familie umso wichtiger. Und gutes Wohnen noch mehr. Schon mal dran gedacht, es mit mehreren Generationen zu versuchen? Dein Traumhaus zusammen zu bauen? Ein Fertighaus hat Platz genug für jedes Lebensgefühl. Wohn doch, wie du willst! Im Mehrgenerationenhaus. Mit flexiblen Grundrissen. Für jeden aus deinem Clan. Bei inkludierter Architektenleistung. Mit kompetentem Grundstücks-Service. Und einer Auswahl bei der Ausstattung, die dein Herz hüpfen lässt. Mit dem Living Haus Ausbau-Coaching kannst du deine Talente beim Innenausbau voll ausspielen.

Das Leben feiern – gemeinsam getrennt wohnen

Verteil die Finanzierung auf mehrere Schultern. Schaff mehr Raum für Wohnqualität. Und jede Menge Lebensfreude. Zusammenkommen, wenn man will. Nur eine Tür entfernt. Und die Möglichkeit, ebendiese Tür auch mal zuzumachen. Wenn du einfach für dich sein willst. Geht im Mehrgenerationenhaus. Individuell bauen. Gemeinsam leben. Getrennt wohnen. Optimale Bedingungen für lebendige Familien. Für Feste. Für Freude. Fürs Zusammenhalten mit gesundem Abstand. Living Haus lädt dich ein zum virtuellen Rundgang. Für deine Initialzündung. Für dein Hausbau-Projekt: mach auch du beste Living Haus Ausbauhaus Erfahrungen! Wie schon viele andere Living Haus Bauherren vor dir.

Mehrgenerationenhaus als Fertigbau noch attraktiver

Mit Living Haus hast du alles im Griff. Beim Bauen. Beim Koordinieren. Beim Umsetzen. Denn du hast das Living Haus Bau-Cockpit. Alles Wichtige rund um dein Traumhaus-Projekt in der App: Termine, Baufortschritt. Meilensteine. Dokumente. Kontakte – so geht Bauen 2.0. Meld dich doch einfach mal bei unserer netten Online-Beratung. Die hören zu. Haben Ideen für deine Wünsche. Und sorgen gern dafür, dass dein Traum vom Mehrgenerationenhaus schon bald dein neues Zuhause ist. Und das von deinen Lieben. Läuft bei Living Haus! Bau auf Qualität. Bau auf die Zukunft! Mach deine Wohnwünsche jetzt wahr! Mit der wetterunabhängigen Produktion im Living Haus Werk wohnst du schneller ganz persönlich, als du dir momentan vorstellen kannst.

Fein raus mit dem Fertighaus

Wir zeigen‘s dir. Was ein Fertighaus ausmacht an individueller Planung, Flexibilität und Gestaltungsfreiheit. Komm doch mal zu Peter aufs Sofa: Viva la Klartext! Da erfährst du, warum Fertighäuser was für Clevere sind. Zum Beispiel, weil sie energetisch durch intelligent konfigurierte Haustechnik so klasse sind, dass du die volle staatliche Förderung absahnst. Im Musterhaus zu erleben. Für einen stattlichen Budgetzuwachs. Also: ciao Virus, hello Wohnen, wie du willst!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen