Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 15. Dezember 2020 von Kerstin Dietz

Alle Jahre wieder...

Weihnachten steht vor der Tür. Wie immer. Und doch dieses Jahr so anders. Weil 2020 so ganz und gar ungewöhnlich war. Wir bei Living Haus sind dankbar. Dafür, dass wir gemeinsam mit unserer tollen Mannschaft Lösungen finden konnten. Um weiter unsere flexiblen Ausbauhäuser zu bauen. Um besonderen Rahmenbedingungen verantwortungsbewusst zu begegnen. Dankbar, dass wir es geschafft haben, trotz allem so vielen Baufamilien termingerecht den Traum vom Haus zu erfüllen. Das willst du auch? Dann mach es. Jetzt.

Weil Zuhause der sicherste Platz ist

Wie da draußen die Nachrichten prasseln. Da sehnt man sich schon mal nach Ruhe. Braucht den Ort, wo alles gut ist. Gestalte ihn dir. Mit uns. Mit Living Haus bekommst du das Zuhause, das du dir schon immer gewünscht hast. Und das geht so:

Dein Zuhause ist der Platz, an dem du entspannst. Wo du auftankst. Und deine Ideen sich rundum wohlfühlen.

Fertighaus bauen – Lebens(t)raum gestalten

Weil du beim Ausbauhaus alle Komponenten bestimmst, wird es genau so, wie du es willst. Vom Lichtschalter bis zur Fassadenfarbe, vom Dachziegel bis zur Haustür. Genau dein Ding. Mit dem neuen Living Haus-Ausstattungszentrum geht das ruck-zuck. Neugierig? Dann schreib uns doch schon jetzt: auf Facebook, der Living Haus Instagram-Seite oder per WhatsApp an 0151 6493 2065. Oder komm zum YouTube-Live-Chat am 18. Februar 2021 ab 20 Uhr. Und du wirst sehen: Nächstes Weihnachten ist Frieden – weil das Haus endlich zum Baum passt!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen