Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 07. Juli 2020 von Kerstin Dietz

Nachhaltig bauen – maximale Förderung nutzen

Nachhaltig bauen heißt, Zukunft sichern. Und dabei das Budget pimpen: Bau dir Komfort ein. Mit dem Haustechnik-Energiespar-Komplettpaket I-KON. Das ist so konzipiert, dass es dir die maximale staatliche Förderung bringt. Das rechnet sich richtig! Frag mal unsere Living Haus Finanzierungsberater. Die kennen sich aus. Und erklären dir haargenau, was für dich an Hausbau-Förderung möglich ist. So kommst du noch schneller in dein eigenes Zuhause. Und hast es noch schöner darin.

Klarheit statt Verwirrung: technisch und fördertechnisch auch

I-KON ist das ultimative Plus für dein Haus. Sauber konzipiert und optimal abgestimmt in allen technischen Komponenten von Photovoltaik über Speicherbatterie bis Wohlfühl-Klima-Heizung. Das macht die Auswahl leicht. Dazu gibt es jede Menge Förderprogramme: vom Bund, von den Ländern, auch auch von Kommunen. Die machen die Finanzierung leichter. Baust du mit Living Haus, kommt sogar noch unser Sonderdarlehen obendrauf. Für dich. Für mehr Wohnen nach Maß. Nutzt du alle für dich relevanten Förderprogramme, baust du auf jeden Fall cleverer. Man muss ja nichts verschenken! Hier ein kurzer Überblick, wo deine Budgetsteigerungen herkommen können:

  • Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW): Es gibt zig Programme – Living Haus baut so, dass für dich die maximale Förderung möglich ist, z.B. aus folgenden Programmen:
  • Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA): Zuschuss zur Heizungsanlage – bis zu 10.000 Euro bei der passenden Haustechnik-Kombination
  • Living Haus Sonderdarlehen: 100.000 Euro Darlehen für bis zu 0,6 % unter dem aktuellen Marktwert. Das ist doch ein Wort. Und spart dir über die Jahre ein hübsches Sümmchen an Zinsen.
  • Und viele weitere, die bei der Living Haus-Finanzierungsberatung individuell auf dich zugeschnitten werden.

Das lohnt sich. Schließlich kommen da schnell sechsstellige Summen raus. Die dir das Bauen leicht machen. Und die Auswahl aus den zahlreichen Living Haus-Ausstattungsangeboten noch leichter. Mit Festpreisgarantie.

Vorteile, die ein Fertighaus noch interessanter machen

Qualität. Auswahl. Persönliche Beratung, die zu dir passt. Das sind die Vorteile von Living Haus. Das wirst du an deinem Ausbauhaus nicht nur sehen. Sondern spüren. Weil es genau so wird, wie du es dir wünschst. An deinem Kontoauszug wirst du es auch merken. Weil unsere erfahrenen Finanzierungsberater dir nämlich zu deiner ganz persönlichen Wohlfühlrate verhelfen. Mit dem Energiespar-Komplettpaket I-KON und unserer Expertise für Förderprogramme ist jetzt einfach mehr für dich drin. Meld dich doch mal bei uns, dann videofonieren wir in Ruhe!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information