Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 10. August 2020 von Kerstin Dietz

Jetzt noch mehr (H)auswahl bei Living Haus

Du sprudelst vor Ideen. Weißt genau, wie du wohnen willst. Dann ist unser neuer Haustyp Sunshine_167 genau das richtige. Mach damit deine Wohnwünsche wahr. Planen. Freuen. Leben. Wie du willst. Mit spritzigen Farbakzenten an der Fassade oder lockerer Verteilung deiner Fenster. Mit Extra-Platz für ein drittes Kinderzimmer. Oder wofür du sonst Platz benötigst. Auch die erweiterten Möglichkeiten bei den Hausvarianten des Sunshine_126 und Sunshine_136 bieten dir alles. Großes Wohnzimmer oder doch lieber ein zusätzliches Arbeitszimmer im Erdgeschoss? Oder Rechteckerker. Oder oder oder? Such dir aus, was dich glücklich macht. Was für Werte steht. Was Wohnen zum individuellen Vergnügen macht! Und logo: alle Haustypen gibt’s mit I-KON. Das ist ausgeklügelte Haustechnik, die Zukunft sichert. Weil du unabhängig bist. Weil die Kosten planbar sind. Weil du die Umwelt schonst. Weil die Bedienung smart ist.

Viele Ausbauhaus-Varianten – deine Entscheidung

Living Haus ist auf alles vorbereitet. Mit uns hast du maximale Flexibilität bei der Fertighaus-Auswahl. Und volle Unterstützung beim Ausbau. Bei der Ausstattung. Deinem Gefühl für Zuhause sowieso. Den Grundrissen. Von unserem Architektenservice. Inklusive, versteht sich. Jeden Haustyp gibt‘s in mehreren Varianten. Die du dann individuell ausgestaltest. Mit zahlreichen Architekturfeatures von Dachneigung bis Wintergarten-Erker oder Rechteckbalkon, Flachdach-Carport und und und. Welcher Stil ist deiner?

  • Einfamilienhaus: deine Oase des Wohlfühlen
  • Haus mit Einliegerwohnung: Wohnen und Arbeiten, Vermieten als Finanzierungserleichterung oder für Omi – dein Leben, deine Wahl
  • Bungalow: zeitlos elegant, bei Living Haus sehr modern interpretiert
  • .. und viele weitere: Schau doch mal in unseren Hausfinder für deine Vorstellungen...

Ob in der Stadt oder in frischer Landluft: unser Grundstücks-Service hilft dir. Finde jetzt den Platz für dein Zuhause!

Die inneren Werte eines Hauses

Dass dein Haus top aussieht, ist klar. Dass es durch innere Werte überzeugt, steigert dein gutes Gefühl. Wie wäre es mit diesen für dich?

Du bist immer dabei. Hast alles im Griff. Schon während der Bauphase. Mit unserer Hausbau-App Bau-Cockpit. Alles Wichtige stets dabei. Mit Baufortschrittsbalken. Damit genießt du jedes Prozent Vorfreude bis zum Einzug. Zum Nachschauen und Zeigen deiner Ausbau-Leistungen. Zum richtig stolz sein! Schnupper gleich mal rein in die App. Gibt’s als Download im App Store oder Playstore. Schau doch auch mal bei unseren bereits projektierten Angeboten vorbei. Einfach Postleitzahl eingeben, Umkreissuchradius festlegen – und los geht’s. Dein direkter regionaler Ansprechpartner ist nur ein paar Clicks entfernt. Mit starken Netzwerken, um z.B. deine Grundstückssuche zu unterstützen. Unsere freundlichen Hausberater vor Ort sind für dich direkt erreichbar und gern für dich da!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen