Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 29. April 2020 von Kerstin Dietz

Freudentanz mit Living Haus: volle Förderung – viel Service

Kennst du schon unser Energiespar-Komplettset I-KON für deine Haustechnik? Damit baust du energieeffizient. Ehrensache. Umweltschutz geht uns alle an. Und freuen an niedrigen Nebenkosten? Kannst du auch. Wie das geht? Mit Living Haus. Wir helfen dir. Beim Hausbau. Beim Fördermaßnahmen mitnehmen auch. Weil wir wissen, was alles drin ist für dich. Und wo es zu finden ist. Spar dir den Aufwand. Tanz lieber vor Freude über die Zuschüsse. Wir machen das. Zusammen!

EnEV, NZEB, GEG, KfW: Bauen ohne Bau-Chinesisch

Wissen ist Macht. Wenn du mit Living Haus baust, macht es nichts, wenn du noch nicht alles weißt. Dafür hast du ja uns. Living Haus baut gut. Und informiert auch so. Das nimmt dir viel Arbeit ab. Du kennst dich bald aus. Und kannst sicher sein: dir entgeht nichts.

  • EnEV: EnergieEinsparungsverordnung – regelt, wie gut ein Haus energetisch dastehen muss und ist Grundlage der KfW-Förderrichtlinien
  • NZEB: Nearly-Zero-Energy-Building – Zukunftsmusik im Hausbau, wir arbeiten daran, denn Innovation ist unser Antrieb
  • GEG: Gebäudeenergiegesetz mit dem Ziel, Niedrigenergiegebäudestandards zu definieren – sind wir voll und vorn dabei, denn weniger ist hier mehr!
  • KfW: Kreditanstalt für Wiederaufbau – die gewähren die Fördergelder (und lieben Anträge); wir machen das ganz einfach für dich: welche Programme in Frage kommen, wie (und vor allem wann) man sie beantragt, wieviel sie dir bringen

Baubegleitung wie von einem guten Freund

Beste Baubegleitung ist bei Living Haus inklusive. Du brauchst nur zu wissen, wie du wohnen willst. Den Rest erklären wir dir. Keine Ahnung von Endenergiebedarf, Transmissionswärmeverlust, U-Wert? Kein Thema. Ist alles schon drin in unseren Living Haus-Häusern. Zum Beispiel im Mehrgenerationenhaus. Oder im Bungalow. Von Profis gerechnet. Von Experten umgesetzt. Von der Living Haus Idee beseelt. Mit Garantie. Wir haben Zuhause verstanden!

Energie ist klasse

Ganz einfach gesagt: Häuser von heute müssen KfW 55 können. Living Haus bietet Energieeffizienzklasse KfW 40+. Wegen der Photovoltaik-Anlage für dein Fertighaus zum Beispiel. Klingt gut. Ist besser. Für deinen Geldbeutel. Und die Zukunft der Erde. Dein Beitrag. Unsere Qualität. Dein Traumhaus. In 1a-Ausführung. Denn Ausbauhaus ist Mitmachhaus. Du bestimmst, wieviel. Du bist stolz, wie’s klappt. Professionell. Auch hier ist Living Haus an deiner Seite. Mit Ausbau-Tutorials. Wann startest du?

Digital genial bauen

Und zum Nachschlagen? Musst dir ja nicht alles merken. Nimmst einfach unsere App Bau-Cockpit. Die gibt’s für iPhone und Android. Da hast du alle Dokumente immer dabei. Alles im Griff sowieso. Weil die Infos übersichtlich aufbereitet sind. Für gute Laune sorgt der Fortschrittsbalken der App. Zeigt dir an, wieviel Haus schon fertig ist. Entdeck alle Vorteile! Living Haus baut digital. So smart wie dein Leben eben. Du hast Fragen? Per Video-Chat sind wir für dich da.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information