Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 13. Juni 2022 von #zuhause-Redaktion

Ausbauhaus-Erfahrung aus erster Hand

Du willst bauen? Du möchtest dein Budget kontrollieren, auch wenn die Preise stetig steigen? Dann ist Ausbauhaus genau das Ding, das deine Hausbau-Erfahrung zu einer guten macht. Wie das geht? Erfährst du bei der Online-Hausbausprechstunde „Viva la Klartext!“ von Leuten, die es wissen müssen. Peter Hofmann, Geschäftsführer Vertrieb bei Living Haus, holt die Experten mit den spannenden Antworten auf alle Fragen auf sein Sofa. Mach dich schlau. Auf bequeme Art und Weise. Aus erster Hand.

Wie geht Ausbauhaus? Das zeigt dir Living Haus bequem vom Sofa aus und gleichzeitig live: in der Hausbau-Sprechstunde „Viva la Klartext!“

Vom Sofa aus ins Ausbauhaus

Das türkise Sofa reist quer durch Deutschland. Dank YouTube bist du auch immer mit von der Partie. Peter findet stets den passenden Ort, von dem aus deine Reise ins eigene Zuhause beginnt. Wenn du willst. Denn Peter hat für dich die Experten mit den relevanten Antworten parat – natürlich auch als Aufzeichnung:

... und bald vielleicht auch in deiner Nähe. Die Living Haus Ausbauhaus-Auskenner sind schon da. Klick dich gerne mal rein in unsere Online-Beratung!

Live fragen – Ausbauhaus-Prinzip kennenlernen

Peter holt Experten, die auch live individuelle Fragen beantworten. Natürlich auch deine. So kannst du sicher sein: Deine Perspektive entscheidet über den Verlauf des Live-Streams. Neben dem Sofa mit seinen Experten gibt’s bei „Viva la Klartext!“ interessante Blicke hinter die Kulissen. Eben genau das, was du wissen willst zum Thema Ausbauhaus bauen.

Ausbauhaus geeignet für Menschen, die ihre Ziele erreichen

Living Haus revolutioniert das Hausbau-Erlebnis. Weil wir ein für die Branche beispielloses Servicepaket geschnürt haben. Das zu dir passt. Das deinen Hausbau-Ziele optimal unterstützt. Weil auch praktische Unterstützung beim Ausbau dabei ist. Damit alles gelingt, gibt’s das dreitägige Ausbau-Coaching. Und ganz viele Video-Tutorials für Magie statt Murks. Bau auf Qualität Made in Germany. Living Haus produziert ausschließlich in Hessen. Und mit Herz für Menschen, die ihre Ziele auch erreichen. Kannst du dich schon sehen im neuen Zuhause? Wir schon: voller Selbermacher-Stolz und endlich daheim!

#zuhause-Redaktion

Dieser Artikel entstand in unserer #zuhause-Redaktion.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen