Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 03. Mai 2021 von Kerstin Dietz

Mustergültig im Musterhaus: Living Haus erhält 9 x Gold

Du weißt, wie sich dein Wohnen anfühlen soll: GUT! Du willst wissen, wie dein Ausbauhaus aussehen kann? Dann geh ins Musterhaus und schau dir an, was geht an Qualität, Service und Beratung. Und auch sonst so. Wie findest du das richtige für dich? Nimm Musterhäuser mit Siegel: Beim diesjährigen Musterhaus Report haben alle neun bewerteten Living Haus Musterhäuser Gold bekommen. Wow, das ist mal ein klarer Wegweiser im Musterhaus-Angebot! Im Übrigen wieder mal. Wie in den Vorjahren und bei vielen anderen Awards auch. Ausgezeichnet ein Ausbauhaus bauen geht einfach. Mit Living Haus.

Alle getesteten Musterhäuser klasse: Musterhaus Report 2021 gibt Living Haus 9 mal Gold!
Mustergültig im Musterhaus: Living Haus erhält 9 x Gold

Testergebnis Musterhaus: exzellent

Unter Federführung von hausbau-portal.net kamen Musterhausparks in den Check. Deutschlands 18 größte, genauer gesagt. Insgesamt 430 Musterhäuser von über 100 Anbietern. Bewertet in unterschiedlichen Kategorien von Modernität über Beratungsqualität im Gespräch mit dem Hausberater bis zu Freundlichkeit, Sauberkeit und Erscheinungsbild von Haus und Garten. Testkunden, sogenannte Mysteryshopper, und Hausbauexperten sind dazu undercover unterwegs gewesen. Damit bewertet wird, was auch du vorfindest bei deiner „Tour de Traumhaus“.

430 Musterhäuser getestet – 9 x Gold für Living Haus

Von Bielefeld bis München, von Bad Vilbel bis Chemnitz: Living Haus ist da für dich! Vor Ort. Und natürlich online: mit Videoberatung. Oder nach Terminvereinbarung im Musterhaus. Schau doch gleich mal vorbei: Auch über eine virtuelle Hausbesichtigung bekommst du schon mal einen ersten guten Eindruck. Und wenn du wissen willst, wie der Hausbau mit Living Haus abläuft, lade dir doch unsere Hausbau-App Bau-Cockpit herunter. Mit der Demo-Version bekommst du einen Sneak Peak vom späteren Ablauf deines Hausbaus. Mit allen Schritten und To-dos. Wir halten zusammen. Weil Träume immer wahr werden sollten. Für echte Traumhäuser sind wir deine Experten.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information