Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 27. Februar 2023 von #zuhause-Redaktion

Das Bau-Cockpit kann jetzt noch mehr

Freu dich! Unser Budget-Rechner ist jetzt da. Hilft dir noch besser bei deiner Ausbauhaus-Finanzierung. Das Budget im Blick. Alle Ausgaben unter Kontrolle. Komplette Ordnung. Einfach in der Hausbau-App zu bekommen. Das ist das neue Bau-Cockpit. Von Living Haus. Alle Einträge sind übersichtlich geordnet. Pass den Rechner einfach exakt an deine Bedürfnisse an. Da kommt Freude auf. Weil zur Wohlfühlrate jetzt auch die Budgetkontrolle aller Details kommt.

Living Haus hat für dich die praktische Bauherren-App Bau-Cockpit jetzt weiter verbessert

Ausbauhaus bauen, wie es dir gefällt

Wir sind uns bewusst: Hausbau ist ein Projekt. Und zwar deins. Das Träume vom individuellen Wohnen wahrmacht. Das die Umwelt schont. Weil Energieeffizienz bei Living Haus mit eingebaut ist. Das machen wir dir so einfach wie möglich. Dein maßgeschneidertes und individualisiertes Haus. Mit wenig Aufwand und vollem Ausbauhaus-Service bauen. Deshalb haben wir das Living Haus Bau-Cockpit weiterentwickelt. Der Budgetrechner war gewünscht. Jetzt ist er da. Die Living Haus Community hat gesprochen.

Ausbauhaus: volle Ausstattung, volle Kostenkontrolle

Bei der Bemusterung geht’s los. Bei der Auswahl der Materialien sollst du deine Wünsche verwirklichen. Und nicht Preisschilder addieren. Deswegen ist die Ausstattung bei Living Haus auch im Hauspreis mit drin. Wie die Küche übrigens auch. Da kannst du dann schwelgen bei allem anderen. Mit Budgetkontrolle auf einen Klick. Das kann die App für dich:

  • Alle Bauunterlagen zentral dokumentiert
  • Voller Überblick über die Kosten
  • FAQs und Tipps für alle Projektphasen
  • Zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten von Dark Mode bis Pinnwand

Mach das doch auch. Teste die App im Demo-Modus schon jetzt: Gibt’s im Apple App Store und im Google Play Store. Den vollen Funktionsumfang hast du dann ab Unterzeichnung deines Bauvertrags mit Living Haus. Dann geht’s erst richtig los. Dein Feuerwerk der Kreativität wird zünden. Dabei ist Sicherheit beim Ausbauhaus komplett dabei. Werd glücklich im eigenen Zuhause. Wie viele junge Living Haus Baufamilien vor dir. Living Haus liebt das. Dieses Strahlen in den Augen, wenn alles fertig ist. Deswegen tun wird das. Weil Zuhause einfach Zuhause ist! Lass auch du dich informieren von den Living Haus Expertenteams. Dein Ausbauhaus ist nur einen Klick entfernt. Mit der bequemen und stressfreien Online-Beratung fürs Ausbauhaus. Wir machen das.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information