Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 05. Juni 2023 von #zuhause-Redaktion

Das Living Haus Ausbauhaus-Konzept: Maßgeschneidert und sicher

Living Haus. Das ist nicht nur ein Ausbauhaus. Sondern der Ort, an dem du dich wirklich zuhause fühlst. Mit Eigenleistung schaffst du es. Gerade jetzt. Sicher. Und nach Maß. Wo sonst hast du die Möglichkeit, dein neues Heim ganz nach deinen individuellen Vorstellungen zu gestalten? Sei Teil von deinem Zuhause. Von Anfang an. So wird es zu einem Teil von dir. Wir haben ein einzigartiges Ausbauhaus-Konzept entwickelt. Damit hast du Freiheit und Sicherheit. So kommst du in dein Eigenheim, selbstbestimmt und selbstverwirklichend. Du sparst als Bauherr Geld. Mach das jetzt: dein Zuhause. Perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Mit Tipps vom Profi ins Top-Ausbauhaus: zum Top-Preis

Du willst nicht alles selbst machen? Und trotzdem ein Ausbauhaus bauen? Dann hol dir die Profis und delegiere alle Arbeiten, für die du keine Zeit hast. Oder keine Lust. Als Living Haus Bauherr hast du die Möglichkeit, Handwerker beim Ausbauhaus bauen mit einzubeziehen. Du behältst die Freiheit, dein eigenes Ding zu machen. Bei dir liegt nur noch die Organisation. Du übernimmst als Bauherr eines Ausbauhauses früher die Regie. Du bestimmst damit den Preis maßgeblich mit. Mehr Details wissen die netten Living Haus Berater. Ruf doch einfach mal an. Wir sagen jetzt schon: Daumen hoch für deine Eigeninitiative!

Entscheide dich für deine individuelle Ausbaustufe und gestalte dein Hausbau-Projekt in Eigenregie auf der sicheren Seite

Wähl deine Ausbaustufe beim Ausbauhaus selbst

Du möchtest ein Ausbauhaus bauen? Kein Problem! Doch welche Ausbaustufe passt am besten zu deinen Fähigkeiten und Vorstellungen? Bist du ein talentierter Heimwerker? Sogar ein erfahrener Profi? Oder gar ein organisatorisches Genie? Du sagst, was du (machen) willst. Wir haben die passende Ausbauhausstufe dafür. Und das kannst du tun:

Ausbauhaus-Plus: für den Rundum-Selbermacherstolz beim Ausbauhaus

Ausbauhaus-Plus. Damit kannst du mal probieren, wie sich Do-it-yourself anfühlt. Weil sich deine Heimwerkertalente erstmals entfalten können. Und das ist dabei für dich bei Ausbauhaus-Plus:

  • Außenhülle fertig
  • drinnen mit fertiger Heizungs- und Elektroinstallation – dank I-KON Prinzip für jetzt, morgen und übermorgen nachhaltig
  • inklusive Estrich ist alles vorbereitet für deinen Innenausbau

Selbst übernimmst du bei Ausbauhaus-Plus nur noch Spachtelarbeiten, Bodenbeläge und Sanitärinstallation, Montage der Innentüren, Tapezierarbeiten und das Verlegen von Wand- und Bodenfliesen

Ausbauhaus für Menschen mit DiY-Gen

Du willst mehr? Du hast Lust auf viele Details an deinem neuen Zuhause. Dann ist die Stufe Ausbauhaus optimal für deinen Elan.  

  • von außen fertig
  • innen wartet die grenzenlose Freiheit, mit Eigenleistung und in Eigenregie auszubauen

Im Unterschied zu den Aufgaben bei Ausbau-Plus darfst du bei Stufe Ausbau noch ein paar Sachen mehr in die eigenen Hände nehmen:

  • Estrich legen
  • Dämmung und Beplankung von Wänden, Decken und Dach übernehmen
  • Elektroinstallation einziehen
  • Sanitärmöbel montieren
  •  Heizungs- und Lüftungsinstallation verlegen

Und eben auch wie bei Ausbauhaus-Plus:

  • Spachteln
  • Tapezieren
  • Bodenbeläge einbringen
  • Wand- und Bodenfliesen verlegen
  • Innentüren setzen


Bei Living Haus kannst du dich verlassen. Auf eine sichere Ausbauhaus-Lösung – unabhängig davon, welche Ausbaustufe du bevorzugst. Mit unseren Inklusiv-Leistungen und dem Zuhause-Paket für dein Ausbaumaterial kannst du ganz beruhigt sein. Wir haben an alles gedacht. Was du brauchst. Was du wissen musst. Alles, was du für den Innenausbau benötigst, ist bereits in deinem Zuhause-Paket enthalten: beispielsweise Kreuze für die Fliesen, Kleister für die Tapeten oder Bauschaum für die Türzargen. Dadurch kannst du dir alle Wege zum Baumarkt sparen. Und wenn du Hilfe beim Einbau benötigst, kannst du deinen Ausbau-Coach von der DIY Academy hinzuziehen – dieser ist ebenfalls in deinem Hauspaket enthalten. So wird dein Traum vom eigenen Zuhause wahr. Probier Living Haus aus. Es ist das ultimative Konzept für ein sicheres Ausbauhaus.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information