Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 13. Dezember 2021 von #zuhause-Redaktion

Wohlige Wärme im kalten Winter: in nachhaltig, bitte!

Wohlige Wärme im Winter? Nach einem langen Spaziergang in Schnee und Kälte könnte ein kuschlig-warmes Zuhause nicht schöner sein. Geht das auch in nachhaltig? Und ohne schlechtes Gewissen gegenüber der Umwelt? Na klar. Bei Living Haus mit I-KON: intelligent konfigurierte Heizungstechnik sorgt in deinem neuen Zuhause dafür, dass auch im Winter die Leistung der Anlage ausreicht. Wirkt zuverlässig gegen kalte Füße. Schont Ressourcen. Macht Natur und Mensch Freude!

die-living-haus-haustechnik-mit-erneuerbaren-energien-liefert-auch-im-winter-genug-leistung-fuer-vollen-komfort
Die nachhaltige Living Haus Haustechnik ist so konzipiert, dass auch im dunklen Winter volle Leistung zur Verfügung steht

Haustechnik mit Köpfchen für ein Ausbauhaus mit energetischer Zukunft

Weil du bei Living Haus die Wahl hast, freut sich die Umwelt. Und dein Geldbeutel. Weil du jetzt und in Zukunft deine Nebenkosten selbst kontrollierst. Und zwar ganz unten dank Nutzung erneuerbarer Energien. Statt immer weiter rauf wie bei Erdöl, Gas und Co. Wie das geht? So – such dir aus, was dir gefällt:

Frag doch mal unsere kompetenten Hausberater nach der Vielzahl deiner Möglichkeiten, dein Ausbauhaus ressourcenschonend zu betreiben.

Nachhaltigkeit im Ausbauhaus ist allwettertauglich

Aber was ist, wenn die Sonne mal nicht scheint? Oder wenn es eine längere Kälteperiode gibt? Dafür gibt’s bei Living Haus die optimal ausgelegte Komfort- und Energietechnik. Da hast du’s trotzdem gemütlich. Weil eine Speicherbatterie dafür sorgt, dass überschüssige Energie zur Verfügung steht, wenn du sie brauchst – egal wie die Wetterlage ist. Oder wenn es mal länger dunkler ist. Mit diesem Speicherstrom aus deiner eigenen Photovoltaik-Anlage bist du maximal unabhängig. Und der Strom für deine Wärmepumpe ist zuverlässig vorhanden. Die Living Haus Planer dimensionieren alles perfekt passend zu Wohnfläche und deinen Komfortwünschen.

Smarte Steuerung im Ausbauhaus

Die Bedienung des gesamten Systems? Kinderleicht. Per Fingertipp. Dafür sorgt die Smart Living Philosophie bei Living Haus. Und dein Smartphone. Verbrauchsoptimiert heizen. Sparsam handeln. Dabei voll genießen. Klingt gut? Ist es. Schau doch mal im Living Haus Musterhaus vorbei. Dort erlebst du selbst, wie gut sich erneuerbare Energien auch im Winter anfühlen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

#zuhause-Redaktion

Dieser Artikel entstand in unserer #zuhause-Redaktion.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen