Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 24. Oktober 2022 von #zuhause-Redaktion

Ein Haus für die Zukunft: Living Haus und der Hausbau Design Award

Living Haus ist begeistert. Und sehr erfreut. Wir wurden beim Hausbau Design Award 2022 in der Klasse KfW 40-Häuser auf den dritten Platz gewählt. Die Gewinner des Awards für die "schönsten Häuser" stehen also fest. Mehr als 21.000 Stimmen wurden abgegeben. Das ist ein Wort. Das hat Aussagekraft. In neun verschiedenen Kategorien wurden Traumhäuser gewählt. Unser Musterhaus Sunshine 157 in Fellbach bei Stuttgart hat überzeugt. Wir sagen Danke. Für das Votum. Für die Zustimmung. Für die Bestätigung.

Bei Living Haus trifft Design auf Nachhaltigkeit – beim Ausbauhaus eine glückliche Verbindung und gut für einen dritten Platz beim Hausbau Design Award 2022

Funktionalität in ihrer schönsten Form im Ausbauhaus verwirklicht

Über 150 verschiedene Häuser von 34 Fertighaus-, Holzhaus- und Massivhausanbietern standen in den Kategorien "Bungalows", "Klassisch", "Modern-Bauhausstil", "Landhäuser", "Premiumhäuser", "KfW40", "Kundenhäuser" und "Newcomer 2022" zur Auswahl. Der Wettbewerb, der 2014 ins Leben gerufen wurde, hat auch in diesem Jahr großen Zuspruch gefunden. Freut uns natürlich. Macht uns Mut, Design und Stil plus Nachhaltigkeit im Ausbauhaus zu verbinden. Bezahlbar. Modern. Zukunftssicher bauen. Das geht. Mit Living Haus.

Innovation im Ausbauhaus ist Zukunftsvorsorge

Living Haus konnte überzeugen. Mit seinem konsequent nachhaltigen Ansatz. Denn das Sunshine 157 bringt Energiewende und Zukunft zusammen: durch das intelligente Zusammenspiel von Architektur, Heizungstechnik und digitaler Vernetzung. Da stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Und keine Sparzwänge. Einschränkungen schon gar nicht. Denn mit I-KON klappt's, dass warm und gut zusammengehen. Eben intelligent konfigurierte Haustechnik. Auf KfW40-Niveau. Eine Klasse für sich. Klasse für dich. Durch niedrige Nebenkosten. Für viele Jahre. Bauherr sein... Fühlt sich einfach gut an!

Hausbau Design Award 2022 kürt Living Haus

Der Hausbau Design Award 2022 ist eine Kooperation mit dem City-Post Zeitschriftenverlag in München. Die geben die Special-Interest-Magazine "Das Einfamilienhaus" und "Unser Haus" heraus. Kennen sich also aus mit Hausbau. Und allem, was dazu gehört. "Das Einfamilienhaus erreicht mit jedem Heft 80.000 Menschen. "Unser Haus" hat 70.000 Leser. Bei jeder Ausgabe. Alle mit demselben Traum: das eigene Haus bauen. Der Wettbewerb filtert. Das Angebot ist groß. Da hilft eine Prämierung bei der eigenen Auswahl. Im Wettbewerb wird ordentlich verglichen. Die Guten kommen aufs Treppchen. Finden wir richtig. Denn dein Living Haus Ausbauhaus hält damit auch unabhängig geprüft, was wir versprechen: dein revolutioniertes Hausbau-Erlebnis.

Qualität als starkes Argument fürs Ausbauhaus

Warum gibt's diesen Award überhaupt? Weil Information rund ums Ausbauhaus wichtig ist. Bauen ist schließlich Vertrauenssache. Deswegen gibt's für dich bei uns nur eins: Qualität. Und die kannst du auch über erfolgreiche Wettbewerbsteilnahmen prüfen. Oder du überzeugst dich selbst. Im Living Haus Musterhaus. In deiner Nähe. Im Siegerentwurf Sunshine 157 in Stuttgart-Fellbach. Gute Wahl des Hausbau Design Awards 2022. Triff deine. Für dich. Für dein Traumhaus als Ausbauhaus.

Ausbauhaus ist Ästhetik plus Nachhaltigkeit

Bauinteressenten wissen meist sehr genau, was sie wollen. Über den Hausbau Design Award 2022 wissen sie schneller, wo sie es bekommen. Gerade in der Orientierungs- und Planungsphase fürs eigene Zuhause ist verlässliche Information wichtig. Check uns gerne auf alles, was dir wichtig ist:

Schau dich mal um bei Living Haus: virtuell, im Musterhaus, bei einer Online-Beratung. Dein Traumhaus ist machbar. Mit Living Haus.

 

#zuhause-Redaktion

Dieser Artikel entstand in unserer #zuhause-Redaktion.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen