Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 06. Februar 2023 von #zuhause-Redaktion

Elena & Alex – Folge 4: Glücksgefühle im Ausbauhaus

Ist das ein Anblick! Strahlende Augen. Im Doppelpack. Bei Elena und Alex. Ihr Living Haus Ausbauhaus ist fast fertig produziert. Und steht bald wie ne Eins. Auf ihrem Grundstück. Für ihr neues Glück in den eigenen vier Wänden. Demnächst wird das Haus aufgestellt. Was für ein Moment. Ein Meilenstein beim Haus bauen. Living Haus begleitet die beiden mit der Kamera. Kleine Schritte. Große Freude. Bagger im Regen. Vorbereitungen auf dem Grundstück. Inklusive eigenhändigem Bauzaun aufstellen.

Living Haus begleitet Elena und Alex ins Ausbauhaus: Aktuell stehen die beiden kurz vor dem Aufbautermin ihres neuen Zuhauses

Das eigene Ausbauhaus als Erlebnis

Bei Elena und Alex läuft’s. Nach Plan. Wie am Schnürchen. Ohne Stress. Weil die Koordination stimmt. Weil jederzeit Unterstützung vom persönlichen Living Haus Berater kommt. Weil die Bauherren-App Bau-Cockpit zusätzliche Sicherheit gibt. Mit nur einem Klick hast du dort alle Termine, alle Unterlagen, alle Meilensteine parat. So geht’s ganz smart per Klick zum Hausbau-Glück! Bei Elena und Alex geht’s Schlag auf Schlag: Bodenplatte verlegt. Inklusive pinkfarbenen Markierungen für die Rohre. Und großer Vorfreude auf die Terrasse. Living Haus ist live dabei. Hausaufstelltag in Sicht!

Ausbauhaus bauen bedeutet Tempo nach Maß

Du bist einzigartig. Jede Living Haus Baufamilie ist besonders. Deswegen haben wir für dich auch keine festen Prozesse. Sondern flexible Absprachen mit dir. Wie zum Beispiel fürs Zuhause-Paket:

  • Alle Ausbau-Materialien in den richtigen Mengen
  • Kostenfreie Lieferung auf deine Baustelle
  • Inklusive Verarbeitungszubehör

Zusammen mit dem dreitägigen DiY-Coaching und den Living Haus Ausbau-Tutorials gehst auch du dein Traumhaus an. In Kürze wirst du sehen, wie es bei Elena und Alex weitergeht. Weil Ausbauhaus eben ganz persönlich ist. Das wäre doch bestimmt auch was für dich. Besuch uns im Living Haus Musterhaus. Zur Inspiration. Zum Träume wahrmachen. Wie Elena und Alex! Das schaffst du auch.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information