Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 20. März 2023 von #zuhause-Redaktion

Elena und Alex strahlen – Hausaufbau erfolgreich

Hast du das schon gesehen? Dieses Leuchten? In Elenas Augen! Wenn sie in Folge 5 ihrer Ausbauhaus-Story das erste Mal durch ihr gerade frisch aufgestelltes Ausbauhaus führt. Das ist mit nichts zu vergleichen. Das ist pure Freude. Die wir gern teilen. Für die wir bei Living Haus sorgen. Mit Ausbauhaus-Kompetenz. Durch persönliche Beratung. Durch Hausbau-Service satt.

Das eigene Ausbauhaus zu bauen, ist ein unvergleichliches Erlebnis: bei Elena und Alex steht jetzt die Außenhülle – stolzes Living Haus Eigenheimstrahlen inklusive
 

Was bisher geschah ... auf dem Weg ins Ausbauhaus

Elena und Alex gehen ihren ganz eigenen Weg. Ins individuell geplante Zuhause. Wir lieben das: aus Träumen Taten zu machen. Kennst du schon diese Folgen?:

Elena und Alex leben ihren Hausbau-Traum. Individuell geplanter Grundriss: Größeres Gästebad. Arbeitszimmer für beide. Weitere Anschlüsse und zusätzliche Fenster, wo die beiden wollten. Alles inklusive. Professionell umgesetzt durch die Architektenleistung von Living Haus.

Ausbauhaus bauen als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit

Schöne Treppe. Großzügige Diele. Praktischer Hauswirtschaftsraum. Tolle Küche. Die ist ebenfalls im Hauspreis inklusive. Bei Living Haus ist das so. Alles da. Was Elena und Alex zum Wohnen wollten. Die Multifunktionalität der Räume lässt Nutzungsänderungen zu. Jederzeit. Deutet Elena an ... Man weiß ja nie ... was noch so kommt. Oder wer vielleicht noch zur Familie dazukommt. Irgendwann. Dein Living Haus ist auf alles vorbereitet. So wie Elena und Alex. Oder Katrin und Timo. Genauso wie Steffi und Sened. Entdeck auch du die Möglichkeiten von Living Haus. Für dich. Heimat schaffen. Freude fühlen. Im Ausbauhaus genau dein Ding machen. Frag uns doch einfach nach deinen Möglichkeiten mit dem Ausbauhaus. Wir wollen auch dein Leuchten sehen!

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information