Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 14. November 2022 von #zuhause-Redaktion

Geschmeidig ins Ausbauhaus mit Rückenwind

Wer kann dazu schon „nein“ sagen? 21.900 Euro sind doch ein Wort. Und zwar das von Living Haus. Für dich. Living Haus sorgt mit seinem Anti-Inflations-Paket dafür, dass Baufamilien flüssig bleiben. Damit dein Ausbauhaus vollen Rückenwind bekommt. Durch den Zuhause-Bonus kannst du wieder ein Stückchen mehr genau so bauen, wie du es dir vorstellst. Lass dir das nicht entgehen. Hol dir unsere Online-Ausbauhaus-Beratung. Und profitiere vom Living Haus Service. Nutz dein Plus fürs Traumhaus bauen jetzt.

Mit dem Living Haus Zuhause-Bonus nehmen deine Hausbau-Pläne weiter Fahrt auf – jetzt sichern und schon bald schöner wohnen

Ausbauhaus-Bonus: Warum gerade jetzt?

Peter Hofmann, Geschäftsführer von Living Haus, weiß, dass Haus bauen und Budget-Check Hand in Hand gehen. Gerade in Zeiten wie diesen. Es geht darum, die individuelle Wohlfühlrate zu finden. Damit alles passt. Damit sich’s richtig gut anfühlt auf dem Weg ins eigene Ausbauhaus. Er ist sich sicher: „Das Geld steht den Baufamilien genau dann zur Verfügung, wenn sie sich daranmachen, das Haus nach ihren individuellen Vorstellungen zu ihrem Zuhause zu machen. Was das eigene Zuhause ausmacht, ist für jeden anders. Aber wir alle wollen unsere Wünsche möglichst ohne Kompromisse verwirklichen. Damit unsere Baufamilien auch in der aktuellen Situation die volle Freiheit haben, ihr Living Haus ohne zusätzliche Kompromisse zu ihrem Zuhause zu machen, zahlen wir nach der Hausübergabe den Zuhause-Bonus aus. Das sind 21.900 Euro, die die Bauherren ganz frei verwenden können, ohne noch mal mit der Bank zu verhandeln oder irgendjemandem sonst Rechenschaft abzulegen“, fasst Peter Hofmann den Mehrwert für dein Ausbauhaus-Projekt mit Living Haus zusammen.

Sicher bauen, individuell wohnen im Ausbauhaus

Bei Living Haus erwartet dich nicht nur eine Liquiditätsspritze, sondern auch ein umfangreiches Sicherheitspaket. Das sichere Living Haus Ausbauhaus-Konzept garantiert dir, dass der Hausbau gelingt. Weil wir für unsere Baufamilien in allen Phasen des Hausbaus da sind. So kannst du ganz sicher sein, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast. Zusammen mit dem Sonderdarlehen in Höhe von bis zu 250.000 Euro steht deine Finanzierung gut da. Das Living Haus Angebot liegt um 0,5 %-Punkte unter dem Marktwert. Bares Geld, das du sparst. Bei voller Handlungs- und Entscheidungsfreiheit. So werden aus Hausbau-Träumen Taten!

Servicepaket rund ums Ausbauhaus nutzen

Baufamilien können sich außerdem auf die Qualität Made in Germany verlassen. Du willst ein nachhaltiges Ausbauhaus? Bei Living Haus kriegst du es. DGNB-zertifiziert. Wertstabil für Jahrzehnte. Dank der 18-Monate-Festpreisgarantie weißt du genau, was bis zum Einzug passiert. Das macht dich unabhängig. Das gibt dir Sicherheit. Nicht zu vergessen: die Living Haus Energiepreisbremse. Mit dem I-KON Prinzip konfigurierst du deine Haustechnik clever und kostensparend. Weil du dich weitgehend selbst mit nachhaltiger Energie versorgen kannst. Da behältst du auch die Nebenkosten stets im Griff. Jetzt. In Zukunft sowieso. Das sind doch beste Aussichten für dich und dein Ausbauhaus.

Ausbauhaus bauen wie ein Profi

Was wir dir auch noch zeigen möchten: das Living Haus Zuhause-Paket. Drin stecken alle notwendigen Ausbau-Baustoffe von Fliese bis Tapete. Die du dir ausgesucht hast. Dazu kommen alle Verbrauchsmaterialien. Alles passend berechnet. Und nach Bedarf geliefert. Alles im Hauspreis inklusive. Freie Bahn für dein Heimwerker-Talent. Mit unserem Ausbau-Coaching und den Ausbau-Tutorials geht’s Schritt für Schritt ins eigene Zuhause. Nach Maß. Nach deinem Geschmack. Nach Hause kommen war noch nie so schön! Tu es jetzt. Mit Living Haus. Für dich.

#zuhause-Redaktion

Dieser Artikel entstand in unserer #zuhause-Redaktion.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen