Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 15. August 2022 von #zuhause-Redaktion

Hausbau einfach sicher finanzieren – bei Living Haus klappt’s mit der Wohlfühlrate

Traumhaus bauen? Ist da nicht mehr Traum als Haus drin? In unruhigen Zeiten wie diesen noch mal mehr? Nicht bei Living Haus. Wir wollen, dass dein Traumhaus Realität wird. Mit konkreter Unterstützung wird‘s auch was! Dafür haben wir in unser Ausbauhaus-Paket ordentlich Sicherheit mit reingeschnürt für dich. Zum Beispiel beim Preis. Unser Hausbau-Preis ist vor allem eins: verlässlich. 18 Monate lang geben wir dir die Preisgarantie für dein neues Zuhause – damit kannst du sicher rechnen. Auf unseren Festpreis und das Living Haus Anti-Inflations-Paket ist Verlass.

Kann ich mir überhaupt ein eigenes Haus leisten? Bei Living Haus gibt’s für eine maßgeschneiderte Immobilien-Finanzierung das Living Haus Zuhause-Darlehen

Ausbauhaus mit Sicherheit

Wenn du unterschreibst, hat du die volle Sicherheit: Dein Ausbauhaus kostet genau so viel, wie in deinem Vertrag steht. Und nicht plötzlich mehr. Gilt übrigens auch für die Ausstattung. Also inklusive Haus- und Heizungstechnik und allen Materialien. Gilt natürlich auch für alle Bestandteile deines Zuhause-Pakets! Hast du die Living Haus Bestätigung deines Ausbauhaus-Vertrages – auf Herz und Nieren geprüft von erfahrenen Kalkulationsexperten – starten deine 18 Monate Festpreis-Garantie. Und wenn du weißt, dass ein Living Haus in gerade ein bis zwei Tagen aufgestellt ist, schläfst du nochmal ruhiger. Und träumst dich in dein neues Zuhause, das gerade entsteht!

Bundesweit Cäsch in de Däsch – ned nur in „The Länd“

Na, wie klingt das? 250.000 € Darlehen mit Zinsvorteil. Musik in den Ohren von Hausbauentscheidern. Musik, die bei Living Haus spielt. Für dich. Mit der Living Haus Ausbauförderung steht dein Budget solide da. Dafür haben wir das Living Haus Sonderdarlehen kräftig aufgestockt. Hol dir über den Living Haus Finanzierungs-Service die Zinsbindung, die wirklich was bringt!  

  • 250.000 € zu einem Zinssatz, der um 0,5 % unter dem Marktwert liegt.
  • Monat für Monat sparst du bares Geld.

Damit bleibt Haus bauen auch in Phasen steigender Zinsen attraktiv. In Baden-Württemberg. In Niedersachsen. In Hamburg, Chemnitz und Mecklenburg-Vorpommern. Oder wo du eben zuhause sein willst! Wer rechnen kann, schlägt also zu. Weil Living Haus ein sicherer Baupartner ist. Mit Brief und Siegel und jeder Menge Auszeichnungen.

Nebenkosten im Ausbauhaus im Griff behalten

Haus maßgeschneidert bauen, ist gut. Ausbauhaus auf Jahrzehnte mit kalkulierbar niedrigen Nebenkosten betreiben, ist noch besser. Frag mal Steffi und Sened. Die wohnen schon drin! Dein Living Haus hat’s also. Die eingebaute Energiepreis-Bremse: heißt I-KON. Ist clever. Dabei komfortabel in Bedienung und Langlebigkeit. Erneuerbare Energien sichern deine Energie-Zukunft. Und schützen die Natur. Nachhaltigkeit à la Living Haus!

Traum-Ausbauhaus mit Bau-Vollkasko verwirklichen

Wir legen noch ne Schippe drauf: Alle Bau-Versicherungen sind inklusive. Living Haus denkt an alles. Und zuallererst an dich. Und dein gutes Gefühl beim Ausbauhaus bauen. Meld dich mal bei unserem Living Haus Beratungsteam. Die machen das. Für dich. Mit dir. So werden Hausbau-Träume auch heute noch wahr!

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information