Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 02. Januar 2023 von #zuhause-Redaktion

Hier kommen die Wohntrends 2023 im Ausbauhaus

Überall ist Krise. Wirklich überall? Nein, wo sich Menschen aktiv mit ihren Möglichkeiten auseinandersetzen, ist Kreativität, Elan und Aufbruchsstimmung. So auch beim Wohnen. Hands-on-Typen nutzen gerade jetzt die Möglichkeit des Selbermachens beim Hausbau mit dem Living Haus Ausbauhaus. Dieser Trend wird sich auch in 2023 fortsetzen. Weil selber machen das Budget erhöht. Und zwar deutlich. Mit der Living Haus Wohlfühlrate klappt’s auch mit der Finanzierung fürs Traumhaus.

Was ist beim Wohnen angesagt im neuen Jahr? Das Living Haus Team hat sich mal umgehört für dich

Mit dem Ausbauhaus energetisch zukunftsfähig aufgestellt

Nächstes brandheißes Bauthema: Energieeffizienz. Heißt Energie sparen automatisch: Komfort verlieren? Nein. Mit dem Living Haus I-KON Prinzip schonst du die Umwelt. Und deinen Geldbeutel gleich mit. Schau doch im noch jungen neuen Jahr mal vorbei. Im Living Haus Musterhaus. Wohlige Wärme wird dich empfangen. Nachhaltig erzeugt. Wir zeigen dir, wie das geht. Und warum es Sinn macht. Das kriegst du auch. Für dein Traumhaus.

Raus aufs Land im Ausbauhaus ganz city-chic umsetzbar

Wohnen in der City? Ist vielen zu laut. Zu stressig. Zu teuer. Dank Digitalisierung und Homeoffice geht der Trend ganz stark zum Wohnen auf dem Land. #Viva la Landluft! Hast du auch Lust auf Bäume, Felder, Wiesen? Dann nimm deinen Wohnkomfort wie in der Stadt doch einfach mit. Dein Living Haus wird dir alles bieten, was Komfort ausmacht. Überall da, wo du dein Traum-Grundstück findest. Bei der Suche hilft dir übrigens der Living Haus Grundstücksservice gern. Frag uns doch einfach mal.

Gemeinsam leben im Mehrgenerationenhaus

Du willst anders leben? Dann denk doch mal über ein Mehrgenerationenhaus nach. Wo Gemeinschaft großgeschrieben wird. Und doch jeder seinen Freiraum hat. Muss ja nicht die eigene Familie sein. Darf aber. Kann auch ein Wohnprojekt aus Singles sein. Oder Wahlverwandtschaften aus Kindern, Erwachsenen und Älteren. Die individuelle Grundrissplanung der Living Haus Architekten unterstützt alle deine Ideen. Dafür zahlst du keinen Cent extra. Ist alles inklusive im Living Haus Preis. Lass dich inspirieren. Living Haus hat für dich die ganz persönliche Antwort auf deinen Wohntrend 2023 – frag uns. Online oder persönlich. Wir zeigen’s dir. Individuelles Wohnen für individuelle Menschen. Weil Ausbauhaus immer eine gute Idee ist! Bei Living Haus. Schau mal rein, was andere Living Haus Baufamilien dazu zu sagen haben...

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information