Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 22. März 2022 von #zuhause-Redaktion

Individueller Fertighausbau – digital begleitet mit der Bauherren-App

Digitalisierung beim Hausbau? Geht das? In der Produktion? Schon längst. Und sehr präzise. Damit du schneller ins Eigenheim kommst. Klappt Digitalisierung auch in der Bau-Betreuung? Na klar. Zusätzlich zum persönlichen Kontakt mit deinem Hausbau-Berater haben wir den kompletten Prozess in der Living Haus Bauherren-App Bau-Cockpit für dich abgebildet. Transparent. Nützlich. Beruhigend. Schau doch mal in die Demo-Version. Für deinen ersten Eindruck ideal geeignet. Bau-Glück auf Knopfdruck! Für dich. Deine Wohnwünsche. Für die Verwirklichung des Traums vom Ausbauhaus auf moderne Art und Weise. Beraten lassen geht natürlich auch online. So ist Living Haus eben.

Hausbau ist Vertrauenssache: Gut, dass bei Living Haus von Vertrag bis Terminen und Meilensteinen alles digital niedergelegt ist in der Fertighaus-App Bau-Cockpit

Noch bessere Ausbauhäuser dank digitalisierter Prozesse

Nachhaltigkeit bedeutet, Ressourcen überlegt und optimal zu nutzen. Zeit ist eine ganz wichtige Ressource. Vor allem deine. Deswegen arbeitet Living Haus sehr digital. Weil das Prozesse transparent macht. Schneller sowieso. Wo du digital aufbereitete Hausmodelle per Virtual Reality schon mal erkundet hast, fällt auch das Entwickeln deines individuellen Ausbauhaus-Bauplans leichter. Weil du es dir vorstellen kannst. Weil du dich in deinem zukünftigen Zuhause quasi schon bewegen kannst. Das fühlt sich toll an. Das macht einfach Spaß. Mit dieser Motivation geht der Innenausbau gleich nochmal so gut von der Hand.

Profis am Werk bei der Ausbauhaus-Koordination

In die computergesteuerte Hightechfertigung von Living Haus wird dein individueller Grundriss eingespeist. Moderne Präzisionsroboter bohren, fräsen und platzieren jedes Detail vom Steckdosenauslass bis zur Verbindungsschraube. Millimetergenau. Nach der Vorfertigung im Werk geht’s bei dir auf dem Grundstück handfest sowie digital begleitet weiter: Planung und Koordination der Baustelle erfolgen durch unsere Bauleiter über ein eigens entwickeltes Webinterface. Dein Baubetreuer hat alle Daten zum Fortschritt in Echtzeit zur Verfügung – für flexiblen und schnellen Service. Das schafft Freiräume und effiziente Reaktionsmöglichkeiten für Mitarbeiter. Und sorgt dafür, dass dein Living Haus in nur ein bis zwei Tagen Aufstellzeit mit der kompletten Außenhülle steht. Damit du beim Innenausbau noch schneller durchstarten kannst.

Dialogorientierter Kundenkontakt beim Ausbauhaus

Kennst du schon die Viva la Klartext-Formate? Hier hast du interaktiv die Möglichkeit, die Hausbausprechstunde zu besuchen. Living Haus Experten stehen dir Rede und Antwort. Und weitere Hausbau-Fachleute auch. Living Haus ist angetreten, dass Hausbauerlebnis zu revolutionieren. Wie willst du dein Ausbauhaus bauen? Wie Steffi und Sened? Oder wie Jenny und Sascha? Am besten genau so, wie es zu dir passt. Dafür ist Living Haus dein kompetenter Baupartner. Leg los!

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen