Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 30. Januar 2023 von #zuhause-Redaktion

Lecker kochen im Ausbauhaus ist bei Living Haus inklusive

Du bist Gourmet. Du genießt das Leben? Du weißt gute Rezepte zu schätzen? Dann mach es dir doch einfach UND lecker gleichzeitig. Mit deiner neuen Küche! Diese ist bei Living Haus im Kaufpreis inklusive. Living Haus vereinfacht den Bauprozess deines Ausbauhauses. Weil uns deine Zeit kostbar ist. Weil Haus bauen ein Erlebnis sein soll. Und kein Gerenne zwischen zig Terminen für Angebotsvergleiche. Das geht besser. Deswegen kriegst du bei Living Haus die neue Küche gleich dazu. Ist alles in den Living Haus Leistungsumfang integriert. Wir sagen: alles. Wir meinen: alles. Also alles heißt bei Living Haus konkret: von der Planung bis zum Einbau der Küche. Komfortabel für dich. Vereinfacht das Ausbauhaus bauen weiter. Dann steigt die Einweihungsfete bei dir noch schneller. Mach schon mal die Gästeliste fertig!

Living Haus macht Hausbau einfach: jetzt ist auch die neue Küche mit im Hauspreis drin – easy ausgesucht, effizient erledigt für Genuss ab dem ersten Tag

Ausbauhaus für Leute mit Sinn für Stil und Pragmatismus

Auswahl ist schön. Muss ich die aber erstmal an zig Orten von zig Anbietern zusammensuchen, wird es zeit- und nervenintensiv. Küchen gibt es viele. Deshalb ist bei Living Haus als innovativem Ausbauhausanbieter die neue Küche ab sofort im Hauspreis enthalten. Das bedeutet für dich: noch entspannter ins eigene Zuhause. Hast dafür alle Freiheiten. Bei der Auswahl. Bei der Qualität. Pünktlich zum Einzug ist dann auch deine neue Einbauküche da. Das zusätzliche Plus: Du brauchst keine zusätzliche Finanzierung zu organisieren. Die ist ja schon mit drin. Im Gesamtbudget. Küche im Hauspreis inklusive bedeutet:

  • kein Gerenne durch zig Küchenausstellungen
  • Terminprobleme gibt es nicht: Alle Schritte von Planung bis Einbau sind in einen einzigen Prozess integriert und deshalb super abgestimmt.
  • Alles nach Maß: Übermittlungsfehler oder Missverständnisse beim Aufmaß sind nahezu ausgeschlossen – kommt ja alles aus einer Hand

Alles ein Abwasch also. So geht Zeit & Nerven sparen bei Living Haus. Findest du gut? Wir auch. Machen wir mit Freude für dich. Und mit Markengeräten von Bosch. Mit verlängerter Garantie auf fünf Jahre ebenfalls. Das geht runter wie Öl, nicht wahr?

Ausbauhaus-Erlebnis heißt: Integration in den Bauprozess ohne Unterbrechungen

„Bei Living Haus können Bauherren auf einfache Weise die Küche ihrer Träume bekommen“, erklärt Peter Hofmann, Geschäftsführer von Living Haus. „Wir haben alles nahtlos in den Bauprozess integriert. Unsere Küchenberater melden sich, machen mit den Bauherren einen Termin für die Online-Beratung aus und zum gewünschten Datum wird die Küche geliefert und aufgebaut. Bezahlt wird mit den normalen Hausraten. Einfacher geht’s nicht.“

Hervorragende Qualität und viele Optionen

Wenn du als Baufamilie dein Living Haus planst, kannst du frei wählen:

  • lieber eine geschlossene Küche in U- oder L-Form?
  • gern eine offene Koch- und Esslandschaft?
  • Oder darf dein Herd im Zentrum des Familienlebens über eine Kochinsel mit integriertem Essplatz stehen?

Alle deine Wünsche gehen direkt an die Living Haus Küchenplaner. Du startest bei der Bemusterung direkt, ohne erst nach Abmessungen und Parametern gefragt zu werden. Konzentrier dich also auf deinen Geschmack. Die Zubereitung übernehmen wir: Wähle deine Traumküche aus Möbeln, Fronten, Griffen und Arbeitsplatten. Du hast dabei stets die vollständige Freiheit, diese Komponenten nach deinen Wünschen zu kombinieren.

Kein Nachverhandeln bei der Bank fürs perfekte Ausbauhaus

„Living Haus revolutioniert die Erfahrung beim Hausbau“, formuliert Peter Hofmann die Idee dahinter. „Dabei gehen wir stets den direkten Weg. Warum also sollten Baufamilien mit ihrer Bank noch mal über einen extra Kredit für die Küche verhandeln müssen, wenn wir das direkt in den Hauspreis integrieren können? Das spart Zeit, Nerven und unter Umstände auch Kosten. Dafür informieren wir unsere Baufamilien regelmäßig in der Living Haus Bauherren-App über den aktuellen Stand, die Pläne und Termine – ohne dass sie sich groß drum kümmern müssen! Zusammen mit all den anderen Inklusiv-Leistungen ist Haus bauen deshalb mit Living Haus ein einzigartiges Erlebnis.“

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information