Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 31. Januar 2022 von #zuhause-Redaktion

Verlässliche Baukosten trotz internationaler Hochpreisphase

Chipmangel. Lange Lieferzeiten bei Neuwagen. Staus in den internationalen Häfen. Fehlende LKW-Fahrer. Die Liste des Leidens der modernen Wirtschaft in Corona-Zeiten ist lang. Doch wir bei Living Haus finden: Es gibt immer Möglichkeiten, seine Träume zu verwirklichen. Das Leben jeden Tag schön zu finden. In allen Zeiten. Also auch beim Traum vom eigenen Haus. Gerade da. Denn wo schöpfst du mehr Kraft als daheim? Weil Living Haus viele lokale und regionale Zuliefererketten aufgebaut hat, stehen wir recht gut da. Man kennt sich. Man ist sich langfristig vertraglich verbunden. Man stützt sich gegenseitig. Das macht deine Entscheidung fürs Ausbauhaus verlässlich. Stark sein vor Ort. Mut machen für die Entscheidung pro Hausbau. Jetzt ist deine Zeit.

living-haus-ist-keine-insel-im-internationalen-hausbau-markt-profitiert-aber-von-starken-regionalen-lieferketten
Living Haus kann die Kosten für seine Ausbauhäuser dank regionaler Lieferanten verlässlich kalkulieren

Ausbauhaus-Branche im stetigen Aufwind

Zahlen lügen nicht. Sagt auch das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW). Die haben festgestellt: die Baubranche prosperiert trotz Pandemie-Turbulenzen. Wie machen die das? Wie machen wir das? Es sind verlässliche Werte. Klare Bekenntnisse zu Qualität nicht von irgendwo her. Sondern von hier. Das Holz aus heimischen Wäldern. Das Team aus der Region. Das Bau-Know-how im eigenen Hause sowieso. Dazu kommt der effiziente Fertigungsprozess. In Deutschland. Leistungsstarke Hygiene- und Sicherheitskonzepte in unserem Hausbauwerk in Schlüchtern helfen ebenfalls, damit bleiben Fertigungstermine kalkulierbar. Es ist das Zusammenspiel. Aus Zukunftszuversicht, vorausschauender Planung und innovativer Prozessoptimierung. Darauf kannst auch du bei deinem Ausbauhaus sicher bauen. Gerade jetzt!

Flexible Grundrisse im Ausbauhaus

Flexible Wohn- und Arbeitsformen vorhalten. Wird immer wichtiger. Homeoffice. Homeschooling. Das braucht Platz. Und kluge Grundrisse. Geht mit dem Ausbauhaus. Völlig problemlos. Der Living Haus Architektenservice unterstützt dich. Beim Planen. Ist bei Living Haus inklusive. Auch energetisch denken wir mit. Deine Nebenkosten bleiben ebenfalls kalkulierbar. Weil nachhaltiges Bauen dich ganz schön unabhängig macht. Steigende Energie- und Strompreise sind für dich kein Thema mehr. Dein Strom kommt vom eigenen Hausdach. Deine Wärmepumpe arbeitet effizient. Alles schon da. Bei Living Haus. Mit I-KON. Mach keine Kompromisse. Mach dein Ding. Living Haus unterstützt dich individuell. Lass dich online beraten. Auch zur Finanzierung. Los geht’s! Deine Wohnträume sind der Maßstab.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen