Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 29. August 2022 von #zuhause-Redaktion

Musterhaus fürs Probewohnen im Ausbauhaus

Wir bei Living Haus lieben Menschen. Und Bauen natürlich auch. Deswegen ist Bauen für Menschen für uns das Größte. Deshalb begeistern wir so gern Baufamilien. Am liebsten von den zahllosen Möglichkeiten bei Living Haus. Bei der Ausstattung zum Beispiel. Oder beim Grundriss. Ausbauhaus ist nämlich total individuell. So wie du. Ganz nach Wunsch. Zur Inspiration haben wir was für dich! Unser weites Netz von Musterhäusern. In ganz Deutschland verteilt. Sicher ist auch eins in deiner Nähe. Finde es raus und mach dir selbst ein Bild. Komm einfach mal vorbei zum Probewohnen! Schau dich in Ruhe um. Ist alles komplett eingerichtet. Setz dich aufs Sofa. Leg dich mal aufs Bett. Stell dir vor, wie es in der Küche duftet nach deinem Leibgericht. Freu dich auf jeden Morgen in deinem späteren eigenen Badezimmer… unsere freundlichen Living Haus Beraterteams vor Ort sind immer für Fragen da – und lassen dich ansonsten einfach durch die Räume streifen. Damit deine Hausbau-Träume reifen…

Das Living Haus Musterhaus ist fürs Probewohnen im Ausbauhaus

Haus bauen als Ausbauhaus: der erste Schritt führt ins Musterhaus

Wir wollen dein Leuchten sehen. Deine Begeisterung. Wir möchten dich kennenlernen. Zusammen finden wir dann genau das Haus und den Stil, der dir voll und ganz entspricht. Wohnen ist was Höchstpersönliches. Deswegen haben wir in den Living Haus Musterhäusern Ideen gesammelt. Egal, wo du bist: in Berlin, nahe Hannover, im Umfeld von Stuttgart oder Nürnberg, in München, Mannheim oder Erfurt: Wir freuen uns auf dich! Lass dich vom Living Haus Service überzeugen:

  • Grundstückssuche: Mit Living Haus wird’s leichter
  • Finanzierung klären: deine Wohlfühlrate ist eine Frage für unabhängige Experten, Living Haus kennt welche
  • Hausbauförderung: wissen, wo’s was gibt und unterstützen, damit es auch klappt – machen wir mit dir
  • Versicherungspaket: deine Hausbau-Vollkasko-Versicherungvirtuelle Pinnwände ist inklusive – alles, was du brauchst, nur für den Fall der Fälle…

Ausbauhaus virtuell entdecken – digital begleitet bauen

Du kannst grad nicht? Dann schau dich digital bei Living Haus um. Mit den virtuellen Hausrundgängen. Da kannst du schon mal gucken. Kannst dich durch jeden Raum navigieren. Und deine Vorauswahl treffen. Ab da geht’s dann los! In die individuelle Grundrissplanung. Die Architektenleistung wird teuer? Nicht bei Living Haus. Da ist die Fachplanung inklusive. Im Hauspreis. Ohne böse Überraschungen. Dafür mit noch mehr Vorfreude auf dein neues Zuhause. Mit der Living Haus Bauherren-App bist du weiterhin digital dabei. Alles zentral auf dem Smartphone: Unterlagen, Termine, Kontaktmöglichkeiten. Und natürlich auch digitale Pinnwände. Für all deine Wohnideen. Setz sie um. Baue jetzt dein Traumhaus. Mit Living Haus. Wir wollen das. Wir können es. Wir machen es mit dir. Tu du es für dich! Dank 18 Monaten Festpreisgarantie und 250.000 Euro Sonderdarlehen ist dein Ziel ganz nah. Schau dir unser Anti-Inflations-Paket doch gleich mal an… weil Wohlfühlwohnen so wichtig ist!

Wohnen im Ausbauhaus ist ideal für Idealisten

Wohnraumvergrößerung ganz, wie du willst? Na klar! Jeder Schritt zu deinem Hausbau-Glück ist bei Living Haus exakt 62,5 Zentimeter lang. Das ist das Rastermaß. Das du beliebig einsetzen kannst. So lange du willst. So breit, wie du es brauchst. Damit dein ganzes Leben im neuen Ausbauhaus bestens Platz findet! Plane jeden Raum individuell. Und wenn du es nicht glaubst: Überzeug dich im Musterhaus selbst von der Living Haus Vielfalt. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich staunen zu sehen! Willkommen daheim.

#zuhause-Redaktion

Dieser Artikel entstand in unserer #zuhause-Redaktion.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen