Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 25. Juli 2022 von #zuhause-Redaktion

Per Klick zum Hausbau-Glück – der Living Haus Hausfinder

Wir bei Living Haus wollen nur eins: Dich glücklich machen. Beim Hausbau. Beim Verwirklichen deines Traums. Beim Wohnen. Deshalb revolutionieren wir das Hausbau-Erlebnis. Zum Beispiel am Anfang. Normal ist: Kataloge wälzen. Hausaustellungen besuchen. Zig Gespräche führen. Geht alles. Geht bei Living Haus besser. Weil wir bei dir anfangen. Nutz unseren Hausfinder. Das ist dein ganz persönlicher Haus-Herausfinder! Da gibst du ein, was du willst. Und wir schlagen dir dann vor, wie wir das umsetzen können. Spart Zeit. Macht Spaß. Ist total individuell. Weil du unser Dreh- und Angelpunkt bist!

Weil dein Stilgespür und individueller Geschmack das zentrale Element beim Hausbau mit Living Haus sind, macht der Hausfinder den Start ins Ausbauhaus-Projekt smart und clever

Mit dem Hausfinder schneller ins Ausbauhaus

Wie willst du wohnen? Was brauchst du dafür? Welche Vorstellungen bringst du mit? Was ist für dich Gemütlichkeit. Was Wellbeing? Dafür machen wir dir Angebote:

Wir machen das für dich. In bester Qualität. In nachhaltiger Bauweise. Und du bestimmst, wo du selbst mit anpackst beim Innenausbau. Beim Living Haus Ausbauhaus-Konzept ist an alles gedacht. Vor allem an dich!

Grundriss im Ausbauhaus nach Maß

Steht die grundsätzliche Stilrichtung, geht’s weiter: Jeder Living Haus Grundriss wird individuell geplant. Nach deinen Wünschen. Begleitet von den erfahrenen Living Haus Architekten. Deren Planungsleistung ist bares Geld wert. Warum? Weil sie Wohnräume nach Maß schneidern. Dir auf den Leib. Besonders interessant, weil das Architektenhonorar im Hauspreis inklusive ist. Geht nicht? Geht doch! Bei Living Haus. Da weißt du, was du tust. Und was du bekommst, auch. Viel. Und alles ist digital begleitet:

Los geht’s, finde dein Traumhaus! Mit Living Haus. Wir bauen das. Mit dir. Für dich.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen