Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 03. Juli 2023 von #zuhause-Redaktion

Ready for Future – Wie Living Haus dein Ausbauhaus zum smarten und nachhaltigen Traumhaus macht

Du willst ein eigenes Haus. Nicht irgendeins. Sondern genau das, das zu dir passt. Das nachhaltig ist. Das Smarthome-Eigenschaften hat, die dir den Alltag leichter machen. Dann träum nicht länger. Sondern bau dein Ausbauhaus mit uns. Bei Living Haus bist du an der richtigen Adresse:

  • Wir stehen für eine zukunftsorientierte Haustechnik beim Hausbau – heißt bei uns I-KON und ist intelligent konfiguriertes Heizen, Warmwasserbereitung und Nutzung erneuerbarer Energien in einem cleveren Paket aus Photovoltaik, Speicherbatterie und Smarthome-Bedienung
  • Wärmepumpe for future: Bei Living Haus gibt’s die Wärmepumpenheizung inkl. Komfortlüftung und Wärmerückgewinnung samt perkekter Dämmung für dich – das macht’s kuschlig und komfortabel bei schlanken Kosten
  • Bei uns bekommst du Inspirationen und Eigeninitiative: beim Ausbauhaus-Prinzip zählst du und packst selbst mit an fürs Gelingen – inklusive individuellem Do it yourself-Coaching und den Living Haus Ausbau-Tutorials
Wir zeigen dir, wie Nachhaltigkeit und Entertainment miteinander vereint werden können. Mach dich bereit für die Zukunft im Ausbauhaus!

Nachhaltigkeit und Entertainment im Smarthome-Ausbauhaus vereint

Was bei uns anders ist? Nachhaltigkeit beim Ausbauhaus ist uns wichtig. Weil sie dir Geld spart durch niedrige Nebenkosten. Weil die Natur unsere Weitsicht braucht. Weil Ressourcen schonen und nachhaltig handeln beim Haus bauen Sinn macht. Wir fordern und fördern nachhaltige Energiegewinnung. Doch das bedeutet nicht, dass wir auf den Spaßfaktor verzichten. Ganz im Gegenteil: Wir zeigen dir, wie sich Nachhaltigkeit und Entertainment miteinander verbinden lassen: im Ausbauhaus ganz nach deinen Vorstellungen.

Modernisierungen vs. Neubau: Ausbauhaus punktet

Du denkst darüber nach, dein bestehendes Zuhause zu modernisieren? Keine schlechte Idee, jedoch wird‘s oft teuer und unvorhersehbar. Oder es bleiben eben doch Kompromisse. Ein Neubau-Ausbauhaus dagegen hat das ganze Potenzial bei der Energiegewinnung. Bei Living Haus mit Wärmepumpe, I-KON, PV-Anlage im Verbund. Volle Qualität. Voll einfach. Alles lässt sich von Anfang an und zu 100 % auf deine individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Da passt das Ausbauhaus zum Menschen. Und nicht umgekehrt.

Energiegewinnung und -speicherung im Ausbauhaus leicht gemacht

Die Sonne als kostenlose Energiequelle nutzen? Kein Problem mit Living Haus. Wir zeigen dir, wie du durch den Einsatz deiner eigenen PV-Anlage Energie erzeugen und auch speichern kannst. Dank smarter Technik wird die Bedienung zum Vergnügen. Du behältst jederzeit den Überblick über deinen Energieverbrauch. Wir finden: Smarte Technik für mehr Freiheit und Freude beim Wohnen ist ein guter Ansatz. Mit I-KON hast du alle wichtigen Funktionen im Blick und kannst sie bequem per App steuern. Das gibt dir mehr Freiheit und Freude beim Wohnen – ganz ohne Kompromisse bei der Nachhaltigkeit. Bei Living Haus bekommst du ein Traumhaus, das nicht nur modernes Wohnen ermöglicht, sondern auch nachhaltig ist. Mach dich bereit für die Zukunft – mit Living Haus! Wir sind in der Videoberatung gerne für deine Ausbauhaus-Fragen da.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information