JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 16. Januar 2023 von #zuhause-Redaktion

Was für ein Bad darf es denn für dich sein im Fertighaus?

Ein Ausbauhaus ist die beste Wahl für dein neues Wellnessbad

Du willst es. Du kriegst es: dein neues Wellness-Bad. In deinem neuen Living Haus. Weil Ausbauhaus dir alle Freiheit lässt. Beim Design. Bei den Materialien. Doch Living Haus geht noch weiter: Wir haben unsere Bemusterung in der HausStatterei clever konzipiert. Da findet jeder sein Traumbad. Für jeden Geschmack. Große Auswahl. Top Qualität. Noch schöner und noch einfacher zum Traumbad. Ohne Rennerei durch zig Sanitär-Ausstellungen. Dafür mit Freude am eigenen Stil. Klassisch geht immer. Bunt bieten wir auch. Schwarzes WC. Rotes Waschbecken. Oder blaue Fliesen. Weil deine Wellness-Oase deinen Vorstellungen entsprechen soll. Und sonst nix! Dafür gibt Living Haus alles.

Living Haus macht, was du willst: auch bei der Wellnessbad-Gestaltung – lass dir die große Ausbauhaus-Freiheit zeigen und schaffe deine eigene Wohlfühloase

Zusammenarbeit mit Living Haus Partner Geberit

Das Bad der Zukunft? Spielt auch eine Rolle. Gemeinsam mit Living Haus Partner Geberit haben wir da einiges in petto. Die Trends gefällig?

  • Smarte Badtechnik: eingebettet in dein Smart Living Konzept fürs gesamte Living Haus, z.B. mit einem Dusch WC: Ein Knopfdruck, und schon reinigt klares Wasser dort, wo jeder es gern frisch hat. Duscharmposition, Stärke des Duschstrahls und Wassertemperatur regelt dein personalisiertes Benutzerprofil mit einem Klick. Danach? Kommt sanftes Trockenföhnen. Weiteres Plus ist die automatische Geruchsabsaugung und die berührungslose Spülauslösung. Nachtschwärmern und winterlichen Morgenmuffeln zeigt bei Dunkelheit ein Orientierungslicht den Weg. Dein Wohlfühlerlebnis im Ausbauhaus. Zum Einbauen.
  • Natur im Badezimmer: beim Bodenbelag und bei der Einrichtung – verschiedene Oberflächen für Boden, Badmöbel, wie Eiche, Nussbaum, Bambus oder Rattan schaffen die gewünschte Atmosphäre.
  • Statt Fliesen Putz: Putz ist ein gesundes und angenehmes Material für das Bad, das auch Feuchtigkeit aufnehmen und abgeben kann. Mineralische Putze auf Gips-, Zement- oder Kalkbasis sind fürs feuchte Bad mit seinen Temperaturunterschieden besonders gut geeignet.
  • Mut zum Kontrast: Ein Bad in Schwarz und Weiß ist clean und strukturiert – starte gut in den Tag durch klare, geometrische Linienführung.

Ausbauhaus mit Grundrissfreiheit

Wohlfühlen braucht Platz. Deswegen planst du dein Bad mit Living Haus so groß, wie du willst. Und so viele Bäder, wie du willst, auch. Mit einem Living Haus Ausbauhaus hast du die Möglichkeit: jeden Raum nach Belieben auszubauen und jeden Winkel des Badezimmers nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit dem richtigen Design wird’s. Weil es deins ist. Mach dein Badezimmer zu einem Ort der Entspannung und Erholung.

Bad & Ausbauhaus-Ausstattung zum Festpreis

Darf’s ein bisschen mehr sein? Immer gerne. Aber bitte mit Transparenz bei den Kosten. Deswegen ist bei Living Haus schon am Anfang klar, was dein Ausbauhaus am Ende insgesamt kostet. Dein Budget? Immer unter Kontrolle. Auch mit der smarten Hausbau-App Living Haus Bau-Cockpit. Die weiß alles, kann alles, bündelt alles, was rund um dein Ausbauhaus-Projekt wichtig ist. Hol dir einzigartiges Badezimmerdesign mit modernsten Annehmlichkeiten und Features – ohne Unsummen dafür ausgeben zu müssen.

HausStatterei von Living Haus als zentrale Stil-Instanz

Wir wollen einfach mehr. Für dich. Für deine Auswahl beim Bauen. Für dein individuelles Hausbau-Erlebnis: In der HausStatterei ist alles versammelt, was deine Bemusterung zum unvergesslichen Erlebnis macht. Ein Fest des guten Geschmacks. Deinem. Wart’s nur ab: Sag uns einfach, wie dein Traumbad aussieht. Was es braucht. Was du willst. Geberit als Bad- und Sanitärspezialist ist auf alles vorbereitet. Damit Entspannung bei dir zuhause nur ein paar Schritte entfernt ist. Frag unsere Living Haus Expertenteams bei dir in der Nähe. Und dann: Wasser marsch! Zum Beispiel aus der temperaturabhängig gesteuerten Farbwechsel-Tropenbrause in deiner Dusche! Oder freu dich schon heute auf den Blick in die Sterne, wenn du gemütlich in der Wanne liegst...

#zuhause-Redaktion

Dieser Artikel entstand in unserer #zuhause-Redaktion.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information