Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 08. November 2021 von Kerstin Dietz

Nachhaltigkeit im Ausbauhaus spart Nebenkosten mit Stil

Was ist Nachhaltigkeit für dich? Bedeutet es automatisch Verzicht und Mühe? Wir bei Living Haus finden: nein. Nachhaltigkeit ist Bewusstheit. Auch Klarheit über das Notwendige. Genauso wie über das Unverzichtbare: Wohlbefinden und Komfort zum Beispiel. Bei Living Haus heißt Nachhaltigkeit deshalb I-KON: intelligent konfigurierte und energieeffiziente Haustechnik. Die Ressourcen schont. Und deinen Geldbeutel auch – durch niedrige Nebenkosten. Dazu bringt sie dir jede Menge Fördergelder vom Staat. Da steigt dein Budgetrahmen deutlich. Von wegen also Verzicht... stilvoll ein Ausbauhaus ganz nach deinen Wünschen bauen, ist die Devise!

living-haus-baut-nachhaltigkeit-ins-ausbauhaus-ein-fuer-niedrige-nebenkosten-bei-vollem-komfort
Wer ein nachhaltiges Ausbauhaus von Living Haus wählt, zeigt Umweltbewusstsein und lebt den eigenen Lifestyle konsequent

Ausbauhaus zyklisch gedacht und nachhaltig gemacht

Nachhaltig sind nicht nur die Living Haus Ausbauhäuser. Nachhaltig ist auch schon deren Produktion. Zum Beispiel nutzen wir zu 100 % Strom aus erneuerbaren Energien in unserem Werk. Mit Zertifikat vom TÜV SÜD, versteht sich. Außerdem verwenden wir Holz aus heimischen Wäldern. Kurze Wege. Volle CO2-Vorteile bei Transport und Werkstoff. Nachhaltig, da sehr zeitsparend, ist auch die Living Haus Bemusterung. Einmal rein in die HausStatterei und alles ausgesucht, statt ganz viel Rennerei nach Material. Zeit gut zu nutzen, ist für Living Haus ebenfalls nachhaltiges Handeln. Lass dich gleich mal online beraten, was da noch alles drin ist für dich bei deinem Projekt Ausbauhaus.

Energie im Ausbauhaus – für die Zukunft gerüstet

Statt ex und hopp also in und hip! Das ist die Living Haus Nachhaltigkeitsphilosophie, die DGNB-Gold-zertifiziert ist. Überzeug dich im Living Haus Musterhaus, wie gut sich das anfühlt! Und wie chic Nachhaltigkeit umgesetzt wird. Dort gibt’s jede Menge nachhaltige Haustechnik zu erleben mit vollem Bedienkomfort. Erlebe die Präzision geschlossener Kreisläufe für Wärme, Wasser und Luft, die optimal zusammenarbeiten. Oder schau mal bei einem Living Haus Hausaufbautermin in deiner Nähe vorbei. Das zu erleben, begeistert: So ist die Living Haus Erfahrung!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen