Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 20. Februar 2023 von #zuhause-Redaktion

Wie definiere ich meinen perfekten Grundriss im Ausbauhaus?

Der perfekte Grundriss. Ist bei Living Haus allein deine Entscheidung. Weil du weißt, wie viel Platz du brauchst. Und wo genau der sich befinden soll. Wir planen für dich. Erstellen deinen individuellen Grundriss im Ausbauhaus in 62,5 cm-Schritten. Exakt angepasst. An dich. In Rastern entsteht es dann. Dein ganz persönliches Wohngefühl. So geht Wohnraumvergrößerung. So funktioniert Living Haus. Lass uns zusammen schauen, was alles bei dir Platz für Entfaltung bekommen soll. Denk doch mal logisch:

  • Welche Funktionen sollen deine Räume erfüllen?
  • Welche wichtigen Elemente (Beleuchtung, Elektrifizierung, Ausstattung) sollen sie haben?
  • Was ist dir besonders wichtig beim Wohnen?

Unsere Living Haus Planungsexperten entwickeln daraus den für dich optimalen Grundriss. Ist übrigens im Hauspreis inklusive. Das lohnt sich. Für dich. Für deinen Traum vom Ausbauhaus.

Mit Living Haus baust du dein Traum-Ausbauhaus 62,5 cm-genau nach deinen Wünschen – hier kommen die ultimativen Grundriss-Tipps

Ausbauhaus ist nach Maß definiert – Grundriss für individuelle Bedürfnisse anpassbar

Für uns zählt nur eins beim Grundriss: deine persönlichen Bedürfnisse. Wie viele Zimmer dürfen’s denn sein? Wo fühlst du dich besonders wohl? Was ist dein Lieblingsraum? Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro? In offenen, multifunktionalen Einheiten? Oder lieber in klar definierten Bereichen und abschließbaren Zimmern. Geht alles. Auch für Gästezimmer oder eine tolle Küche ist mit der Living Haus Wohnraumvergrößerung an alles gedacht. Das Living Haus Küchen-Paket wird dich begeistern ... Bei der optimalen Orientierung der Räume und für die die perfekte Positionierung der Fenster sind die Living Haus Fachplaner ebenfalls für dich da. Mit Tipps. Mit Erfahrung. Mit Freude am Verwirklichen deiner Ausbauhaus-Träume. Laufwege sind ebenfalls ein wichtiger Aspekt. Berücksichtigen wir. Für dich. Selbst liebgewonnene Möbelstücke, die unbedingt mit ins neue Haus ziehen sollen, planen wir mit ein. Dabei immer im Blick aus fachplanerischer Warte: die stimmige Ästhetik des gesamten Grundrisses. Für dein absolutes Gefühl des Wohlbefindens.

Ausbauhaus plus individueller Grundriss gleich Perfektion des Wohnens

Es gibt keine perfekte Definition für den perfekten Grundriss. Außer deiner. Gleichzeitig gibt es einige grundlegende Elemente. Die sollten drin sein.

  • Grundform
  • Raumproportionen & Raumgrößen
  • angenehme Sichtachsen und unterbrechungsfreie Wegeverbindungen
  • Möbel/Einrichtungsgegenstände

Weil Living Haus mit dir an alles denkt, wohnst du funktionell, ästhetisch und praktisch. Sammle schon mal deine Ideen. In der Living Haus Bauherren-App Bau-Cockpit. Die integrierte Pinnwand freut sich. Auf dich. Auf deine Kreativität. Ist sogar nach Räumen sortierbar. Damit du kriegst, was du willst. Die Living Haus Ausbauhaus-Experten sind mit dir. Vom Grundriss bis zum Einzug. Hand drauf.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information