Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 04. Dezember 2023 von #zuhause-Redaktion

Heute schon gekuschelt? So geht Wohngemütlichkeit im Winter

Gemütliches Wohnen im Winter: Das gelingt dir perfekt im Ausbauhaus. Warum? Weil allein schon das Wort „meins“ ein gutes Gefühl auslöst. Hast du also schon mal darüber nachgedacht, wie du ganz entspannt Kälte und Eis in deinem eigenen Ausbauhaus abwarten kannst, bis zum nächsten Frühling? Nichts schlägt doch warme Abende unter einer flauschigen Decke, vor dem eigenen Kaminofen, während draußen die Schneeflocken tanzen. Stell dir vor, du schaffst diese heimelige Atmosphäre, genau nach deinem Geschmack, in deinem brandneuen Zuhause. Das willst du? Dann lass uns genauer hinschauen.

Sich im Ausbauhaus bei Schnee und Eis so richtig wohlzufühlen, geht mit unseren 7 Winter-Wohlfühl-Tipps ganz leicht

Ausbauhaus: Der perfekte Ort für gemütlichen Winterrückzug

tress berichten. Bei Living Haus machen wir das anders. Besser. Entspannter. Mit dem Fokus auf deinem Stil. Die Bemusterung deines Ausbauhauses machst du über die Living Haus HausStatterei.

  • Wann? Bei nur einem Termin.
  • Wo? An genau einem Ort.
  • Wie? Mit der besten Ware und guten Auswahl, abgestimmt auf deinen individuellen Stil.
  • Mit wem? Mit deinem persönlichen, erfahrenen und professionellen Ausstattungs-Berater an deiner Seite.

Da ist die Sicherheit, dass alles gut ist, gewissermaßen eingebaut. Genauso, wie du es vom ersten Moment an über dein gutes Bauchgefühl spürst.

Die 7 Tipps für ein gemütliches Zuhause im Winter

Bereit für den ultimativen Komfort? Hier sind sieben Top-Tipps für ein gemütliches Zuhause im Winter:
 

  1. Wähl wärmere Farben für deine Wände und Möbel.
  2. Leg flauschige Teppiche auf die Böden deines Zimmers.
  3. Akzentuiere dein Zuhause mit weichen, bequemen Materialien wie Strick und Samt.
  4. Lass Kerzen brennen: Warmes Licht ist beruhigend und verleiht jedem Raum ein gemütliches Ambiente.
  5. Investiere in dimmbare Lampen und schaffe eine stimmungsvolle Beleuchtung für die dunkleren Monate.
  6. Nutze Heiztechniken, die sowohl energieeffizient als auch effektiv sind
  7. Denk auch daran, ein wenig Grün in dein Interieur zu bringen – Pflanzen erfrischen jeden Raum und haben zudem viele gesundheitliche Vorteile.

Energieeffizienz: Gemütlichkeit, die bezahlbar ist

Ein kuscheliger Winter in deinem Ausbauhaus muss nicht teuer sein. Mit energieeffizienten Heiztechniken hast du noch mehr Freude an deiner hochwertigen Ausstattung. Living Haus verbindet Spaß und Plan: weil das alles mit dem Living Haus I-KON-Prinzip als Paket zu haben ist. Damit wird es ganz einfach: Wärme bleibt drinnen und die kalte Winterluft draußen. Mach einfach dein Ding, mit Unterstützung der Living Haus-Experten.

Mach es zu deinem: HausStatterei bei Living Haus

Bemusterung ist persönlich. Dein Geschmack und deine Vorlieben sind deine Grundlage. In der HausStatterei wird dein Haus zu deinem. Fenster, Türen, Fliesen, Bodenbeläge, Wandgestaltung – am Ende trägt alles deine Handschrift! Alles, erfasst im Living Haus Bemusterungsprotokoll. Du kannst dich aufs Aussuchen konzentrieren. Das Dokumentieren übernehmen wir. Für dich.

Deine Zukunft im Ausbauhaus beginnt heute

Kannst du es fühlen? Das Wohlbefinden? Denk an all die warmen Wintertage, die du in deinem Ausbauhaus verbringen wirst, und stelle dir die heimelige Stimmung vor, die in deinen Räumen herrscht. Wohnen im Ausbauhaus ist nicht nur gemütlich, es ist auch energieeffizient und kreativ. Bist du bereit? Starte dein Projekt Ausbauhaus. Lass uns loslegen...

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information