Jetzt kostenlos und
sichern

Veröffentlicht am 19. Dezember 2019 von David Stach

Das war unser 2019: Der Blog-Jahresrückblick bei LivingHaus

Auf unserem Blog konntet ihr dieses Jahr einiges bestaunen. Egal ob Blüh- und Kräuterwiesen, coole Wohntrends, eine Musterhauseröffnung oder doch die Reisetipps. Bei uns findet ihr alles. Verzichten müsst ihr auf nichts. Und genau deswegen haben wir hier nochmal einige Highlights für euch!

German Brand Award 2019 für Living Haus

Und wieder hat Living Haus einen Hammer-Preis abgeräumt: Weil die Marke „frisch“, „frech“ und „unkonventionell“ ist, gab´s den German Brand Award 2019. Eine Auszeichnung für die international stärksten Marken.

Dass Living Haus die etwas andere Ausbauhaus-Firma ist, fällt sofort ins Auge. Damit werden junge Paare und Baufamilien absolut zielgruppengenau angesprochen, was auch die Jury in ihrer Laudatio herausstellte: „Living Haus ist die frische, freche und unkonventionelle Ausbauhausmarke. Sie verbindet eine moderne und emotionale Zielgruppenansprache mit einer großartigen Customer Journey“. Zum Artikel

Musterhauseröffnung in Chemnitz: VIVA LA PRESSEKONFERENZ!

„Sensationell!“ „Der Hammer!“ „Das gab´s noch nie!“ Die Reaktionen der Redakteurinnen und Redakteure schwankten zwischen begeistert und erstaunt. „Living Haus ist anders“, hatte Geschäftsführer Peter Hofmann am Abend versprochen – und eröffnete um Punkt 23.55 Uhr eine Mitternachts-Pressekonferenz zur Eröffnung des Musterhauses SUNSHINE 154 Chemnitz. Total spontan, voll improvisiert und super interessant.  Zum Artikel

Coaches der DIY Academy zu Besuch in Schlüchtern – ein Tag des Staunens

„Wahnsinn“. „Spannend“. „Geil.“ Die 19 Trainer und eine Trainerin der Kölner DIY Academy staunten Bauklötze, als sie das Hausbauwerk am Firmensitz in Schlüchtern besuchten. Die Werksführung war Teil eines Schulungstags der Coaches, die ihrerseits unsere Baufamilien drei Tage lang für den Innenausbau ihres Hauses fit machen. Zum Artikel

Goldene Zeiten für jedes Living Haus!

Dass ihr mit Living Haus auf der sicheren Seite seid, dürfte bekannt sein. Jetzt haben wir noch einen draufgesetzt: Ab sofort gibt´s zu jedem Haus gemäß der aktuell gültigen Bau- und Leistungsbeschreibung die Auszeichnung in Gold von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB). Zum Artikel

Feiern und gewinnen: Viva la Richtfest!

Wenn euer Haus steht und das Dach drauf ist, kann es nur eines geben: ein zünftiges Richtfest. Das ist erstens kein alter Hut, sondern eine geile Party für Baufamilie, Handwerker, Freunde und Nachbarn. Lasst es also richtig krachen. Denn: Wer mit Living Haus gebaut hat und uns Fotos von seiner Rohbau-Sause hochlädt, kann Bier & Co. für eine weitere Fete, das Helferfest, gewinnen! “. Zum Artikel

Hausbau Design Award 2019: Haus „SUNSHINE 165“ auf Platz 1!

Über 14.000 Teilnehmer haben abgestimmt. Zur Auswahl standen über 150 Häuser in neun Kategorien von 40 Fertighaus-, Holzhaus- und Massivhausanbietern. Das ist doch mal eine Menge. Knapp ein Drittel hiervon haben ihr liebstes Zuhause ausgewählt: Unser Kundenhaus SUNSHINE 165. Zum Artikel

Und das Ganze ist nur ein kleiner Ausschnitt aus all unseren Blogbeiträgen. Deswegen schaut vorbei und freut euch auf noch mehr spannende Artikel.

www.livinghaus.de/living-haus/blog/blog.html

David Stach

Grenzen, wie Ängste, sind oft nur eine Illusion. Und Illusionen sind da, um überwunden zu werden. „ Ich versuche sie grundsätzlich im Vollsprint zu überspringen.“