Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Ein Twercs Koffer für die Baufamilie

Das Haus steht, nun geht’s ans Dekorieren. Was hilft da besser als das richtige Werkzeug: Deswegen erhält seit diesem Monat jede zukünftige Living Haus Baufamilie vor der Hausübergabe ein Powertool-Set der Marke Twercs. Damit möchten wir danke sagen, für das Vertrauen in uns.

 

 

Was ist ein Twercs?

Twercs ist die neue Marke des Traditionsunternehmen Vorwerk. Damit steigt der Staubsaugerhersteller und Thermomix-Erfinder in die Heimwerkerbranche ein und passt perfekt zu Living Haus, der jungen Fertighausmarke mit dem cleveren Ausbauhaus-Konzept. „Diese Kooperation mit Vorwerk ist ein echter Gewinn für uns und für unsere Bauherren. Living Haus Baufamilien haben Spaß am Selbermachen, wollen ihre Kreativität ausleben und ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen. Das können wir nun, dank Vorwerk, noch besser unterstützen.“; so Stephan Rink, unser Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Living Haus.

 

Ein Koffer voller Ideen

Der Twercs Koffer besteht aus vier akkubetriebenen Werkzeugen, einem umfassenden Zubehörset sowie einem 150-seitigen Ideenbuch: Neben einem Bohrschrauber und einer Stichsäge ist auch eine Klebepistole und ein Tacker im Werkzeug-Set enthalten. Der besondere Clou ist jedoch der Koffer selbst. Denn er ist gleichzeitig die Akku-Ladestation.

www.youtube.com/watch

www.vorwerk-twercs.de

 

Für Bastler, für Kreative, für euch

Wir helfen euch gemeinsam mit Twercs ab jetzt nicht nur beim Hausbau und Innenausbau, sondern nochmal eine Stufe weiter: Bei der Gestaltung des Wohnraums. Denn durch die richtigen Möbel, Farben und dekorativen Gegenstände zieht die Wärme doch erst so richtig ins Traumhaus ein.

Ein Regal muss noch angebracht, ein Fliese sauber durchbohrt oder einfach nur ein Brett gekürzt werden? Kein Problem. Mit den Twercs-Werkzeugen, wird jede Living Haus Familie zu kreativen Künstlern, Heimwerker-Profis und DIY-Königen. Ob alleine, zu zweit oder unter Anleitung der Erwachsenen mit der ganzen Familie, Basteln macht Spaß und führt zusammen – nicht nur die Familie, sondern auch den Bewohner mit seinem Fertighaus.

www.youtube.com/watch

Falls ihr noch weitere Anregungen für den Innenausbau, die Dekoration oder Einrichtung von eurem Traumhaus von Living Haus benötigt, dann schaut bei Twercs vorbei oder besucht auch in Zukunft unseren Blog. Wir geben euch regelmäßig neue Tipps auf jeder Ebene.

 

Das Video wird erst nach dem Klick von YouTube geladen und abgespielt. Dazu baut dein Browser eine direkte Verbindung zu den YouTube-Servern auf. Mehr Informationen findest du in unserer ‌Datenschutzerklärung.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen