Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Photovoltaik-Anlage 

Dein Kraftwerk auf dem Dach

Koppel dich ab: von den Strompreissteigerungen. Von deinem Versorger. Von der alten Art der Energieversorgung. Mit einer Photovoltaik-Anlage auf deinem Haus tust du was für die Umwelt und du schaffst dir Sicherheit bei den Energiekosten. Jedes Kilowatt, das du produzierst, musst du nicht vom Energieversorger kaufen. Es spart CO2. Es muss nicht erst aus der Erde gekratzt werden. Es ist einfach da. Ein Geschenk der Natur. Der Sonne.

Wir tun unseren Teil dafür, dass du dieses Geschenk lange genießen kannst: Wir verbauen nur hochwertige Photovoltaik-Module mit hohem Wirkungsgrad und langer Lebensdauer. So kannst du sicher sein, dass sich dein Investment auszahlt. 

Natürlich informieren wir dich auch darüber hinaus: Wie du dein Haus so konfigurierst, dass du den größten Nutzen davon hast. Leg los! Lass dich von uns beraten.

Tipp

Entdecke I-KON! Dort haben wir bereits Energie-Lösungen aus Teilen vorkonfiguriert, die perfekt harmonieren.

Deine Daten sind bei uns in den besten Händen. Ich gebe dir mein Wort: Die persönlichen Kontaktdaten, die du uns anvertraust, verwenden wir nur in deinem Sinne. Um dir das gewünschte Informationsmaterial zuzuschicken und mit dir in Kontakt zu treten. Und natürlich löschen wir deine Daten sofort, wenn du das wünschst. Das verspreche ich!

Dein Peter Hofmann
Geschäftsführer Vertrieb

Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen