Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Bauen oder nicht bauen: Das ist mit Living Haus keine Frage!

Miete zahlen? Ist irgendwie unbefriedigend. Zu viel Kompromisse beim Wohnen. Zu viel Unsicherheit bei Energiepreisen, Mietsteigerungen. Und überhaupt. Individuelles Wohnen geht auch anders. Frei und unabhängig. Von Vermietern. Von steigenden Nebenkosten. Mach es einfach: Mit dem Living Haus Sonderdarlehen und neuen Bundesbaufördergeldern geht’s ganz individuell ins Ausbauhaus. Und sicher auch. Living Haus hat die Safety-first-Garantien für dich.

Die Nachfrage nach Baufinanzierungen steigt wieder – ciao Miete, hello eigenes Ausbauhaus

Ausbauhaus-Frage sachlich beantworten

Ist Ausbauhaus bauen denn wirklich besser? Auf jeden Fall: du zahlst für dich. Das eigene Ausbauhaus ist dein Invest in echte Werte. Für dich. Für deine Lieben. Und deren Nachkommen. Generationenvertrag in die Zukunft gedacht. Was sagt die Statistik zum Bauprojektbeginn gerade jetzt? Wo doch Zinsen steigen und hohe Inflation herrscht? Sie sagt (laut der Analysten von Barkow Consulting): die Nachfrage nach Baufinanzierungen steigt wieder. Im März lag das Neugeschäft deutscher Baufinanzierungsbanken bei 15,3 Milliarden Euro. Macht ein Plus von satten 27 Prozent zum Vormonat.

Sicher ins Ausbauhaus – mit optionaler Preisanpassung nach unten

Wichtig ist die monatliche Finanzierungsrate. Die muss passen. Beispielrechnung gefällig? Gerne doch. Wie klingen 1.482,08 Euro monatlich für dich? Machbar. Siehst du! Geht doch. Und zwar so – für das Living Haus SUNSHINE 143 in der Variante 8I-KON KFN:

  • Ausbaustufe Ausbauhaus plus inkl. Bodenplatte
  • Nettogrundfläche gesamt 144,89 m2
  • Satteldach mit 30 Grad Neigung und Dachüberstand in Putz
  • super Kniestockmaß von 1,60 m für angenehmes Wohnen auch im Obergeschoss
  • Photovoltaikanlage mit Speicherbatterie – da behältst du die Energiekosten locker im Griff und erzeugst nachhaltig Strom
  • inklusive Zuhause-Paket und frei geplanter Küche

Mach ruhig den Anbietervergleich. Du wirst sehen. Wir von Living Haus sind die besten beim Preis-Leistungsverhältnis. Wir stellen uns selbstbewusst jedem Hausbau-Check. In 25 Punkten. Weil wir wissen, was wir haben. Und du wissen sollst, was du bekommst. Im Detail. Die Living Haus Ausbauhausexperten brennen schon darauf, dich zu überzeugen mit Leistung. Durch gute Argumente. Und die absolute Baufreiheit! Auch per Videoberatung sind wir für dich da. Damit auch aus deinem Ausbauhaus-Traum schon bald dein Traum-Ausbauhaus wird. Wie bei unseren anderen Living Haus Baufamilien, die den Schritt ins eigene Zuhause schon gegangen sind!

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information