Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Qualitäts­standards? Einfach spitze!

Brief und Siegel für unsere Qualität und Nachhaltigkeit: Gib dich nicht mit weniger zufrieden!

Alle Living Häuser fertigen wir in traditioneller Handwerkskunst und auf hochmodernen Fertigungsanlagen. Die Produktion unterliegt den Kriterien aller wichtigen Gütegemeinschaften der Fertighausbranche. Beispiele? Kannst du haben:

Als Mitglied des Bundesverbands Deutscher Fertigbau e.V. (BDF) steht Living Haus für einen hohen Branchenstandard. Wir haben uns verpflichtet, die strengen Vorgaben zu Hauskonstruktion, energetischen Mindestanforderungen und Baufamilienfreundlichkeit umzusetzen. Mit Vergnügen!

Wir sind Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau (QDF). Das heißt: Living Haus steht für weit überdurchschnittliche Leistungen beim Hausbau. Geprüft. Und bestätigt! Damit geben wir ein Qualitätsversprechen, das sich an den Grundsätzen der Nachhaltigkeit orientiert.

Auch die Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser e.V. (BMF) schaut uns regelmäßig auf die Finger. Und ist überzeugt. Sie verleiht uns das RAL-Gütezeichen Holzhausbau. Danke dafür!

Living Haus ist ein RAL-geprüftes Unternehmen. Das RAL-Gütezeichen Holzhausbau zertifiziert unsere Spitzenqualität. Was du noch davon hast? Das Gütezeichen ziehen Banken und Versicherungen als Nachweis für deine Finanzierung heran.

PEFC ist das Siegel für den weltweiten „Wald-TÜV“. Der wichtigste Baustoff in deinem Living Haus ist Holz. Das stammt nachweislich aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger PEFC-zertifizierter Forstwirtschaft. Für dein Zuhause nur das Beste!

Jedes Living Haus ist im Gold-Standard der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) zertifiziert. Das Qualitätssiegel steht für höchste ökologische, ökonomische, funktionale und technische Qualität. Beim Hausbau. Und über die gesamte Zeit, in der du in deinem Zuhause lebst. Denn die DGNB bewertet den gesamten Lebenszyklus.

Deine Daten sind bei uns in den besten Händen. Ich gebe dir mein Wort: Die persönlichen Kontaktdaten, die du uns anvertraust, verwenden wir nur in deinem Sinne. Um dir das gewünschte Informationsmaterial zuzuschicken und mit dir in Kontakt zu treten. Und natürlich löschen wir deine Daten sofort, wenn du das wünschst. Das verspreche ich!

Dein Peter Hofmann
Geschäftsführer Vertrieb

Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen